Das Musiker-Board wechselt die Software

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
@Chako

Schaust Du eine Seite zuvor ab Post #833

Es ist ganz bestimmt schon irgendwo mal vorgeschlagen worden!? Aber vielleicht könnte man ja in den FAQ Teil zum Boardwechsel eine Liste mit allen gemeldeten und bestätigten Problemen zusammenfassen. So das es auch für die User eine Übersicht gibt, was bereits gemeldet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwischendurch mal alle beobachteten Themen markiert und dann unten 'E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren' geklickt.
Kann man auch alle Themen auf einmal markieren?
Bei mir läuft bald das E-Mail-Konto über (überspitzt ausgedrückt :)), denn das sind schon ein paar Seiten mit beobachteten Themen und alle einzeln zu markieren wäre ziemlich blöd. :redface:
 
Mit diesen Link kommst Du immer auf genau den im Link angebenden Beitrag.

Eben, also den letzten im Thread. Wenn ich zum letzten ungelesenen möchte, muss ich mich bis zur Threadansicht des UFOs durchhangeln und den blauen Ball klicken. Ich meine, das wäre früher anders gewesen.

Gruß

Toni
 
Eben, also den letzten im Thread. Wenn ich zum letzten ungelesenen möchte, muss ich mich bis zur Threadansicht des UFOs durchhangeln und den blauen Ball klicken. Ich meine, das wäre früher anders gewesen.

Gruß

Toni
Okay, ich habe dich falsch verstanden. Der blaue Ball ist aber dennoch überflüssig. Wenn man einen Thread ganz normal öffnet (mit Klick auf den Titel) kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.
Den Knopf, den du im Bild gezeigt hast habe ich noch nie benutzt :redface:
 
Ich meine, das wäre früher anders gewesen.

Ich habe gerade mal in einen anderen vBulletin Board geschaut. Da hast Du wohl Recht, dort verweist der letzte Eintrag auf die erste ungelesene Nachricht.
 
Ich habe gerade mal in einen anderen vBulletin Board geschaut. Da hast Du wohl Recht, dort verweist der letzte Eintrag auf die erste ungelesene Nachricht.

Wozu man allerdings auch sagen muss, dass verschiedene Boards (auch, wenn sie alle vB's sind) verschiedene Eigenschaften und Funktionen haben. ;)

Dennoch ist es richtig, das war früher so. Jetzt kommt man egal ob mit Uhrzeit oder Threadname zum letzten Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Knopf, den du im Bild gezeigt hast habe ich noch nie benutzt :redface:

Wenn Du den rot umkringelten Bereich im Screenshot meinst (Datum und Uhrzeit des letzten Beitrags), den brauchst Du dann, wenn Du alles gelesen hast, denn dann bringt Dich der Klick auf den Threadtitel zum ersten Beitrag und nicht zum letzten.

Banjo
 
Da bin ich doch immerhin beruhigt, dass meine Erinerung mich nicht ganz im Stich gelassen hat. Also, sofort ändern, sonst komm ich nie wieder ins Board!:twisted:


Äh ne, Spaß, ist natürlich ne Kleinigkeit, wie man sieht, benutzen manche User je nach Surfgewohnheiten diesen Link gar nie. Ich fand das immer praktisch, wenn man ziellos ein bisschen in fremden Bereichen stöbert.

Gruß

Toni
 
Da bin ich doch immerhin beruhigt, dass meine Erinerung mich nicht ganz im Stich gelassen hat. Also, sofort ändern, sonst komm ich nie wieder ins Board!:twisted:

Da es sonst keiner außer Dir genutzt hat, wird das auch bestimmt nicht gefixt, sondern als Einzelschicksal abgetan. :whistle:

:rofl:
 
Wir tun nix als Einzelschicksal ab:eek:

Es kann allerdings vorkommen, dass wir etwas als "bedauerliches Einzelschicksal" abtun:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte nur eine kurze Anmerkung machen. Der Icon auf dem Tab wurde noch nicht geändert, also das alte blaue ist noch vorhanden. :whistle:

icon musikerboard.JPG
 
Ich möchte nur eine kurze Anmerkung machen. Das Icon auf dem Tab wurde noch nicht geändert, also das alte blaue ist noch vorhanden.

Hast Du mal Deinen Browsercache geleert? Bei mir wird das neue Icon angezeigt (Firefox, Linux).
 
Wo kann man denn in Google Chrome cache leeren? Browsereinstellungen zurücksetzen?
 
Danke, jetzt ist es auch da. :hat:
 
Ist es eigentlich so gewollt, daß man bei abonnierten Themen weiterhin E-mails bekommt, obwohl das in den Grundeinstellungen abgewählt ist?
 
..das Problem habe ich auch und es nervt langsam mächtig. Habe überall einen Haken gesetzt, oder entfernt, wo ich eine Möglichkeit dazu gefunden habe und trotzdem werde ich zugemüllt..
 
Ich habe das Problem nicht. Hätte ich das Problem und es würde mich derart stören, ohne das eine Lösung absehbar wäre, würde ich im Mailprogramm einen Filter einrichten, der diese Emails in ein eigenes Verzeichnis weg sortiert. ;)
 
Warum kommt denn hier über dem Thread kein Auge/Beobachtung entfernen?

Edit: Schräg, nach diesem Beitrag isses da. Muss man erst bei weitere Einstellungen „Dieses Thema beobachten...“ ausschalten dafür? :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..dann ist aber die Ursache nicht behoben..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben