Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So, das ging wirklich fix - der Hauptgewinn ist gerade bei mir angekommen! :great:
Während sich der Bass temperaturmäßig akklimatisiert, lass ich euch mal beim Auspacken teilhaben:

Geliefert wurde von GLS und zum Glück habe ich heute schichtfrei, so dass ich das gute Stück persönlich in Empfang nehmen und mich gleich ans auspacken machen konnte.
compIMG_9472.jpg
Der Originalkarton war gut geschützt in einem weiteren Karton verpackt und nachdem ich auch diesen geöffnet hatte, kam ich der Sache schon näher:
compIMG_9474.jpg

Der Gigbag macht einen guten Eindruck, er schützt mMn zumindest besser als die dünnen Fender Dinger, aber das interessiert euch jetzt wahrscheinlich nicht so sehr und ich packe mal weiter aus...
compIMG_9476.jpg

Ui, noch eine Verpackung! Weg damit und was dann zum Vorschein kommt ist schon verdammt lecker!
compIMG_9477.jpg

So, jetzt steht das Schmuckstück hinter mir und wie ihr sehen könnt in bester Gesellschaft!
compIMG_9479.jpg
... und da er sich jetzt nicht mehr ganz so kalt anfühlt, breche ich jetzt mal ab und widme mich wichtigeren Dingen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein Traum!
Irgendwann werde ich mir auch mal nen "richtigen" Warwick besorgen. Oder wie du gewinnen ^^ aber ich glaube so viel Glück hat man nur einmal im Leben. Bis dahin bin ich aber auch sehr mit meinem Rockbass zufrieden :)
Ich bin auch schon total gespannt auf mein neues Morley Wah :)
Da ärgert man sich fast, dass heute in Sachsen Feiertag ist (Buß- und Bettag) und die Post hier heute auch frei hat. Aber da bin ich ja guter Dinge, dass es diese Woche noch kommt.

Viel Spaß auf jeden fall mit dem Bass, Zoidson!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) er ist da:

Heute klingelte die Nachbarin:
"Es ist ein Paket für dich da - vorsicht, es ist schwer!"
Völlig erstaunt und gespannt ging ich nach neben an und durfte mir fast einen Bruch heben:
Ein riesen Trumm von Pakte, gefüllt mit einem wunderschönen großen Basscombo.

Ausgepackt, flugs Elwood elwood_x_5_blueb_front_back_658_358.jpg von http://www.public-peace.de/index.php?option=com_content&view=article&id=140&Itemid=172 anschließen und Krach machen :)

:) FUNKTIONIERT :) & macht Spaß :)

Der ausführliche Testbericht kommt noch - erst @ home und dann im Proberaum!


Ein dickes DANKE an Warwick für den tollen Preis und das schnelle Versenden!!!

PS: Die EQ-Einstellung ist nicht meine ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Zoidson:sehr schönes Teil! bin gespannt auf ein ausführliches Review.

Da ärgert man sich fast, dass heute in Sachsen Feiertag ist
da bin ich wenigstens nich der einzige der deswegen warten muss :D

Aber da bin ich ja guter Dinge, dass es diese Woche noch kommt.
dito. Wenn der Hauptgewinn schon angekommen ist, wird mein Satz Saiten doch wohl nicht viel länger brauchen ;)
 
Ich warte noch :(
 
Meine Mutter hat mir gerade eben per SMS berichtet, dass ein großes Paket für mich angekommen sei, steht irgendwas von nem Musikhersteller drauf.
Auf Nachfrage bestätigte sie mir, das Korg&more und Agulair draufsteht. (Ich erwarte noch andere Sachen von eBay, deshalb die Nachfrage)

Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass ich Feierabend habe und nach Hause kann. :D

Bilder vom Auspacken gibt's dann heute Abend. :great:

@Zoidson:
Glückwunsch, der Bass sieht richtig klasse aus! :great:

Allen anderen, die schon was bekommen haben, wünsch eich natürlich auch viel Spaß!
 
Gerade eben war es auch bei mir soweit.

Ich habe schon den ganzen Vormittag aus dem Fenster geguckt und nun kam endlich das große Auto angerollt :)
Leider muss ich in 15 Minuten los. Ich habe aber extra noch schnell ein paar Fotos geschlossen. Mein erstes Unboxing!

01.jpg
02.jpg
03.jpg04.jpg
05.jpg

Es ist wirklich sehr massiv :) Das gefällt mir sehr gut. Ein Review wird folgen! Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich das Baby endlich testen kann!

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei Warwick und bei den Boardbetreibern bedanken!
Ich bin überglücklich und habe seit Tagen nur noch ein lächeln im Gesicht :)

Bassige Grüße
Karsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ding dong! Der Postmann musste nicht zwei mal klingeln und hat mir eine fette Portion Rock'n'Roll ins Haus gebracht! :)

IMG_0452.jpgIMG_0454.jpgIMG_0458.jpg
 
Hallo, hier mein Unpacking:

Ich habe heute ein sehr stabil verpacktes Päckchen bekommen.

1.jpg

Der Inhalt war gut und aufwändig gegen Stöße geschützt. Das war auch nötig, denn es handelt sich bei meinem Gewinn um äußerst fragile...

2.jpg

Bassaiten.

3.jpg4.jpg

Danke Warwick!

Alles Liebe,

Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch Besuch vom Postboten :)

leider hab ich keine schönen "unboxing" Fotos gemacht, war irgendwie unspektakulär :D

WP_000080.jpg

Neue Saiten für meine Preci - ein Review gibts wohl leider erst Anfang nächsten Jahres (falls es uns da noch gibt ;)), hab gerade erst relativ frische drauf und davon abgesehen auch nich wirklich viel Zeit :/.

Danke für den Gewinn!

Gruß

Paul
 
Bilder vom Auspacken gibt's dann heute Abend. :great:
So, bin zwar schon länger zu Hause, hatte es aber aus diversen Gründen noch nicht geschafft Bilder zu machen und/oder die Box auszuprobieren (leider).
Jetzt habe ich zumindest schonmal ein Bild:
DSC_0433.jpg
Leider keine komplette Unboxing-Serie, aber immerhin schonmal der Beweis, dass ich die Box hier habe. :D
Die Bemerkung auf dem Lieferschein finde ich echt klasse. :D
DSC_0434.jpg
Übrigens, die Bemerkung "Leichtbauweise" entspricht voll und ganz der Wahrheit, das Ding wiegt echt so gut wie gar nichts. :eek:
Scharfe Bilder von allen Seiten mit Größenvergleich und natürlich ausführlichem Testbericht, gibt es dann im Review. :great:
Vorher habe ich aber noch eine kleine Frage, siehe dazu später im Verstärker/Boxen-Bereich. ;)

An dieser Stelle noch einmal dickes Danke an Korg&more und das Mu-Bo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikelbeschreibung: "voll fettes Bass-Gewinnspiel" :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob das hilft, wenn ich das bei meiner nächsten Bestellung in den Vermerk schreibe? :D
 
Vielleicht, wenn du bei Korg&more bestellst. :D
 
oh ja, mein Paket is auch schon da.. aber irgendwo anders im Haus gelandet und ich bin eben erst heimgekommen, jetzt werd ich da nicht mehr klingeln... morgen dann.
 
Gibson ist leider nicht so schnell ;-) hier gibt es noch nichts neues......
 
Gibson ist leider nicht so schnell ;-) hier gibt es noch nichts neues......

Ich check das mal... wo der Bass ist. Afaik, war der bei irgend einem Redakteur und sollte getestet werden.
 
Ne letzte was ich gelesen hab in einer Mail war das Gibson ihn selber direkt an mich versendet ( und wohl auch
direkt aus den USA ) die wollten doch deswegen ( warum auch immer ) meine Tel.-Nr. ( aber
genaues weis ich nicht..... hieß nur Gibson braucht meine Tel.-Nr. ( die ich ja eigentlich sowieso
auch schon in der ersten mail an euch vermerkt hatte ) für den Versand..... mehr hab ich nicht
gehört..... stand nur in weiteren gequoteten RE's in der email an Martin das Gibson ihn wohl direkt
aus den USA versenden würde ( warum auch immer )).

Afaik, war der bei irgend einem Redakteur und sollte getestet werden

Also ein "gebrauchter"....... passt dann aber auch nicht zu den anderen Aussagen/Mails.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der Postman geklingelt und ein nettes Paket von TC Electronic gebracht. Mehr, nach dem Auspacken, aklimatisieren und erstem Anspielen. Diese Woche ist keine Probe, erst nächstes Wochende wieder und dann kann ich ihn auch mit zum Pubgig nehmen, dann kann ich euch auch gleich einen ersten "Live" Eindruck geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben