Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich möchte bitte eine Live Auziehung heute nacht, ich bin schon ganz nervös und das schon seit zwei Tagen. Ich guck immer schon aufs Datum, obbes jetzt wohl bald soweit ist. :D
 
Nix da heut Nacht!

Ich denke, dass wir das morgen si um 10:00 Uhr starten... und das wird eine weile dauern, bei der Menge,,,
 
Nur mal so aus Interesse.

Ich hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
Ich habt mich jetzt aber nicht selbst disqualifiziert oder?:eek: :D
 
Ich hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
Ich habt mich jetzt aber nicht selbst disqualifiziert oder?:eek: :D
Denk und Hoff ich nicht (hab ich nämlich auch gemacht :D ) Aber da ich denke, dass die Frage sowieso rhetorisch war hat sich das wohl erledigt :D
 
Nur mal so aus Interesse.

Ich hab aus Neugierde auf ich bin kein Bassist und will was gewinnen geklickt.
Ich habt mich jetzt aber nicht selbst disqualifiziert oder?:eek: :D

(Leider) Nein! Diese Funktion hätte man aber eigentlich einbauen müssen :rolleyes:............:D btw....jetzt solltest du aber auch wissen, wie man n'Dixie reinigt! Smiley Mist rumrühren.gif - the winner takes it all!
 
Die Gewinner werden auch hier gepostet, oder? Weil wenn die Preise im Livestram vergeben werden, werd ich vernab von jeglichem Internet sein...
 
Die Gewinner werden auch hier gepostet, oder? Weil wenn die Preise im Livestram vergeben werden, werd ich vernab von jeglichem Internet sein...

klar, die werden hier gepostet - entweder hier im thread oder ich mache einen fup-Thread.
 
Also ich stell ma mein Wecker für Morgen, das wird sicher ein Spass!
 
Wecker stellen ist ne gute Idee :great:
 
Wenn sonst bei mir nicht so viel klappt könnte es ja dieses mal wenigstens mit einem Gewinn klappen :D Bin gespannt und drücke mir und trotzdem auch allen anderen die Daumen :)

Danke MB, voll-fette Aktion :great:
 
Ist das nicht diskriminierend gegenüber Moslems, die gar keinen Allohol trinken dürfen?
 
Ist das nicht diskriminierend gegenüber Moslems, die gar keinen Allohol trinken dürfen?

Tja, nu...........

Entweder Suff jetzt oder 72 Jungfrauen nach dem Ableben....
Und da ich befürchte, daß diese Jungfrauen nicht grundlos noch Jungfrauen sind, entscheide ich mich für den Suff.
Damit kann ich mir hier auf Erden auch die bereits befleckten Mädels noch schön saufen. ;)

HUZZAH!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben