Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Dann hast du nicht sehr aufmerksam gelesen, da steht:

Das Spiel endet am 17.11.2012, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 18.11. ab 10:30 Uhr durchzuführen.
 
Ja, das ist die Offizielle Version für die, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben. Die Preise werden im Kollektiven Mod/Admin Urlaub auf den Bahamas verteilt, und das was keiner haben will wird dann großzügig hier im Forum verteilt um uns Lemminge bei Laune zu halten. :D

Eigentlich muss das heißen:
Das Spiel endet am 17.11.2012, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 18.11. ab 10:30 Uhr durchzuführen, nachdem Götz sich ausgesucht hat was er möchte.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Götz;6133824 schrieb:
Die Preise werden im Kollektiven Mod/Admin Urlaub auf den Bahamas verteilt
Nö, Johannes sagte Thailand.
:nix:





:D
 
Klar, während den vier Wochen in der Villa Germ..äh.. Musikalia. :ugly:
 
Der Bugera Amp o_O!! <3
 
Wow, das erste mal seit sehr langer Zeit, weil ich was suche, mal wieder hier auf der Seite und dann die Möglichkeit haben einen richtig geilen Bass zu gewinnen. Danke an das Team für die coole Aktion.:D
 
Der Countdown läuft hihihi^^, in 6 Tagen gibt's Gewinner! :D
 
schickt mir doch einfach den Bass, der Rest ist mir egal ;) :D
 
gerade noch bemerkt, dass ich noch garnicht bei allenen mitgemacht hatte... hat sich jetzt geändert :p
 
das ist der Vorteil, wenn man Schlagzeuger, Bassist und Gitarrist ist und auch noch gerne ein Klavier hätte...Man kann so gut, wie bei jedem Gewinnspiel mitmachen :D
 
Also bei den Bässen würde ich, sofern ich gewinne, sogar auf rechts umlernen, obwohl ich überzeugter Lefty bin. Sauber was ihr da so an Fragen hingestellt habt... und auf jedenfall passend zu den Preisen.

viel Glück allen Teilnehmern


p.s. währe natürlich schön im Falle eines Gewinnes nen Lefty-Bass zu bekommen ;)
 
Finde das Gewinnspiel sehr cool. Endlich mal was nur für Bassisten.
Aber die Fragen haben es in sich :D

Viel Glück an alle :)
 
Oh mann danke für den netten Link am anfang! ;) da würde mich aber schon mal interessieren wie man sowas selbst findet^^
 
coole Sache. :)
schön abwechslungsreiche Fragen, die man mit angemessenem Aufwand auch rausbekommt.
Danke an die fleißigen Forumsmitarbeiter, dass ihr sowas ausrichtet(und die User bei Laune haltet :D) und auch Danke an die Sponsoren.
Viel Glück, den Teilnehmern!
 
Jo.
Schöne Sache, das Gewinnspiel - ein super Anreiz für stille Mitleser wie mich, um sich endlich mal in diesem Forum anzumelden ;) - aber für eine Teilnahme habe ich mich hierfür bestimmt zu spät angemeldet. Schade.
Dann eben beim nächsten Mal...

Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben