Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Männershooting ... die zicken nicht so rum :D ;)
BEA-4396.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So wenig los hier im Thread...

BEA-4653.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
na dann …

BlueForest-4.jpg


BlueForest-3b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
och menno, ich konnte so lange widerstehen … und gestern wurde ich doch schwach und habe mir einen neuen Bass gekauft :D

jazz-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schöner Thread hier ! :D
den muss man auch erstmal finden !

lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@supertramp, das war ja klar, dass Du hier bist. Für mich heißt es Photographie und nicht Fotografie, denn Rechtsschreibreform ist driven by Dudenverlag, weil die nämlich seinerzeit nicht eine Fehlinvestition akzeptieren wollten und brav Lobbyismus auf der ministeriellen Schiene betrieben. Fotosynthese hat man auch schon germanisiert... Da ist man inkonsistent, was Etymologie angeht. Synthese belässt man also seinen hellenistischen Wurzeln.
Ich durfte mein Graecum machen, also halte ich die Fahne hoch.
Bilder. Ja, Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Bedienstete. Und ein paar Naturaufnahmen.

060820-DK (62).jpg


060820-DK (65).jpg


060821-DK (17).jpg


060828-DK (202).jpg


060828-DK (222).jpg


060828-DK (258).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ooooh verdammt. Ich habe heute eine schöne Stelle zum fotografieren gefunden. Aber gerade als ich die Kamera aus dem Rucksack geholt habe, hat es angefangen sooo heftig zu regnen. Meine Freundin, die ihre Regenjacke vergessen hat, hat mich dann ins Auto zurück gezerrt :(. War vermutlich auch besser so, denn ich hatte nicht mal eine Plastiktüte dabei um meine Kamera zu schützen (die nicht Wetterfest ist).

Hier nur das Foto zum warmwerden um die schöne Stelle zu zeigen :D
(den Ast in der Mitte hätte ich noch weggemacht)
EFW-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hat so einen ganz anderen Reiz und dem Kleingetier ist eine Brücke geblieben. :)

dieser Wasserfall/Bach verändert sich doch ohnehin täglich. Der Ast wird in ein paar Stunde eh nicht mehr da sein :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben