Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank - erledigt, alles wieder in Blau! :great:
 
Wer hat denn mein Profil zerschossen?:D

-Alle Beiträge von mir weg und nur Beiträge eines anderen Users in meinem Profil
-Alben nicht über mein Profil erreichbar
-Medien nicht über mein Profil erreichbar
 
Hallo Vester,

wir arbeiten gerade an der Lösung aber soviel: Die Datenbank ist OK und es ist nicht wie befürchtet ein Sicherheitsrisiko, sondern liegt wohl an einem Template-Fehler den es zu beheben gilt.

Grüße
Fabian
 
So, also der Bug ist gefunden. Muss ich den Moderatoren aber an anderer Stelle noch schreiben, woran das liegt.
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind das jetzt MIDI-Kekse? Darf man sie auch an Gitarristen verfüttern? :m_key: :keks::m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In den Grundeinstellungen herrscht jetzt ein wenig Sprachwirrwarr. Einige Optionen werden auf Englisch statt in Deutsch angezeigt:

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 21.02.20.png


Natürlich habe ich kein Problem, das zu verstehen. Ein Bug ist es aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mahlzeit. Bezüglich Kekse: In der normalen Browser-Version bekomme ich ja links ein fast vollständiges Profil angezeigt. Im Board seit, Anzahl Beiträge, etc. und ganz unten die Anzahl der erhaltenen Kekse.
In der mobile version gibt es das nicht. Da bekommt man nur das Avatar mit dem Namen und dem User-Status angezeigt und das wars. Es gibt in beiden Versionen noch die Möglichkeit das Pop Up aufzurufen. Da steht aber immer eine Null für "Punkte für Erfolge".
Ich habe also in der mobilen Version keine Möglichkeit meine oder die Anzahl Kekse anderer User einzusehen. Da ich fast ausschließlich mobil unterwegs bin, ist das relativ unelegant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben