Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal als kleine interne Info:

Wir haben im Modbereich ein kleines Technik Sub, wo wir sogenannte Tech-Tickets erstellen, wenn wir irgendwo ein Problem im Board entdecken. Für jedes Problem wird ein eigener Thread (Tech-Ticket) aufgemacht, wie z.B. vor wenigen Minuten für das von Azriel angemerkte Meldebutton Problem.

Wir haben aktuell noch 47 offene Tickets (und da kommen ja immer wieder mal welche hinzu), die von den Admins abgearbeitet werden müssen. Einige davon erfordern mehrere Stunden Arbeit, manche sogar Tage, und einige wenige lassen sich auch mit wenig Aufwand beheben.

Da steckt also noch sehr viel Arbeit drin, weshalb ich nur um Geduld bitten kann. Denkt immer daran: wer, wenn nicht der Boardbetreiber und dessen Mitarbeiter, möchte nicht, dass das Board möglichst schnell wieder zu einem perfekt fehlerfreien Board wird?

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir haben aktuell noch 47 offene Tickets (und da kommen ja immer wieder mal welche hinzu),

Und wir haben 23 geschlossene - sollte man auch mal erwähnen. :great:

Und in beiden Kategorien ist alles vertreten von "Essenziell notwendig" bis "nice to have"

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Azriel - Jetzt haben wir 24 geschlossene Tickets - die "Melden" Schaltfläche ist wieder da …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na die ist ja auch wichtig ;oDDD j/k
 
Die wurde Heute (also am Wochenende) um 16:36 als vermisst gemeldet … und es hat sich trotzdem ein Programmierer gefunden, der Hand anlegte um es gegen 19:00 Uhr zu reparieren.

Ja, ich finde die Mitteilung schon wichtig, da man sehr gut erkennen kann wie viel - für Euch - im Hintergrund gearbeitet wird.

Daher vielen Dank an Dich :great:, hast du mir doch Gelegenheit gegeben den Ball noch mal aufzugreifen und dem "fleißigen Helfer" im Hintergrund auf die Schulter zu klopfen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist das richtig, dass jetzt die Kekse ganz verschwunden sind?
 
...Daher vielen Dank an Dich :great:, hast du mir doch Gelegenheit gegeben den Ball noch mal aufzugreifen und dem "fleißigen Helfer" im Hintergrund auf die Schulter zu klopfen...

Siehste ;oD, ich mal wieder ;oDDD!


P.S. Den ganzen Helferlein hier kann man nicht genug danken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist es irgendwie möglich alle abonnierten Themen auf einmal zu markieren um z.B. (wie in meinem Fall) alle E-Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren?
 
P.S. Den ganzen Helferlein hier kann man nicht genug danken!

Richtig. Gemeckere hier an der Stelle ist weder konstruktiv noch fair. Im Gegenteil. JEDER hier am Board interessierte sollte Admin/MODs alle Unterstützung geben und das wenigste ist ein wenig Geduld.

Ist es irgendwie möglich alle abonnierten Themen auf einmal zu markieren um z.B. (wie in meinem Fall) alle E-Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren?

Das hier ist der Melde-Thread für Probleme und Bugs und nicht "wie geht das"?
Ich möchte vorschlagen, dass hier doch bitte wirklich nur akute Probleme mit der Software gemeldet werden und keine Verbesserungsvorschläge oder "Funktionsfragen". Dafür gibt es noch den anderen Thread bezüglich Umzug der Software.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist auch so schon schwer genug für Admin/MODs hier den Überblick zu behalten. Und wenn Fragen und Meldungen noch durcheinander geschmissen werden, wird es nahezu unmöglich.

Aber kuck mal unter "Dein Konto" und "Grundeinstellungen". Da gibt es die ganzen Einstellungen zu den Email-Notifications. Da Haken raus und die Mails müssten weg sein.
Es gab da die Tage aber wohl noch einen Bug. Daher kann es sein, dass das nicht gleich funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich richtig gelesen habe geht das nur noch bis 2 MB.
Und das ist gut so.
Schade, Photos in guter Auflösung und Qualität haben recht häufig mehr als 2 MB. Darauf zu verzichten wäre schon ein Verlust.
Wenn Details interessieren, macht es u.U. mehr Sinn ein Bild des Details auszuschneiden.
Ja, für die Ansicht auf dem Monitor nicht wirklich von Bedeutung. Diese Daten müssen ja auch alle HIER gespeichert und gebackup't werden.
Und vom geneigten Leser auch wieder heruntergeladen werden. In manchen Threads dauert das Laden einer Seite dann schon mal ein bisschen.
Ich frage mich bei 6MB BIldern im Hochformat immer (gerade in einem anderen Thread wieder gesehen), ob der Uploader tatsächlich glaubt, ich hätte einen Monitor vor mir der 3000px in der Höhe hat. :ugly:
Folge ist, dass ich die Gitarre nicht im Ganzen sehen kann und auf einem Poserbild wahlweise auch mal nur die Beine des Helden.;) Und das, nachdem mein Browser bereits eingepasst hatte. Wie gesagt es handelte sich um Bilder im Hochfomat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....aber es ist auch so schon schwer genug für Admin/MODs hier den Überblick zu behalten. Und wenn Fragen und Meldungen noch durcheinander geschmissen werden, wird es nahezu unmöglich.
....manchmal verfluchen wir auch, dass das Bekeksen noch nicht so funktioniert, wie wir alle uns das vorstellen ;)! LG Lenny
 
Es wird immer noch operiert:

Die aufpoppenden Hinweise führen bei mir zu Javascript-Errors, wie weiter oben beschrieben:

The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.


:hat:
 
Es wird immer noch operiert:

Die aufpoppenden Hinweise führen bei mir zu Javascript-Errors, wie weiter oben beschrieben:




:hat:
@hairmetal81
Bei mir kommt es nicht mehr zu den Javascript-Errors. Hast Du schon mal Deinen Browsercache geleert und die Seite neu geladen?

Beste Grüße
Dieter
 
:nix: ob es schon hier irgendwo steht:

Bei den Beobachteten Themen gibt es keine Funktion "alle Themen als gelesen markieren". Das wäre sehr praktisch nach einem Urlaub/durchzchoenem Wochenende/echter Krankheit/...
 
@DieterWelzel

Nein. bisher nicht, das Problem hat sich von selbst erledigt.
Aber Danke für den Hinweis! ...sollte es nochmal auftauchen, werde ich einfach genau das tun!
:)
 
:nix: ob es schon hier irgendwo steht:

Bei den Beobachteten Themen gibt es keine Funktion "alle Themen als gelesen markieren". Das wäre sehr praktisch nach einem Urlaub/durchzchoenem Wochenende/echter Krankheit/...
Selbiges gilt auch im Flohmarkt...gerade da sehr nervig, wenn man gucken möchte, ob etwas neues eingestellt wurde. :\
(Ich habe gerade nur die letzten zwei Seiten überflogen, falls bereits gemeldet auch gut. ;))
 
@cello und bass : Werden die nicht mit als gelesen gesetzt, wenn du mit "Forum als gelesen markieren" alles auf gelesen setzt?
 
@cello und bass : Werden die nicht mit als gelesen gesetzt, wenn du mit "Forum als gelesen markieren" alles auf gelesen setzt?
Nein! Das war auch meine Idee und ich habe das vorhin getestet und damit leider das komplette Forum als gelesen markiert.
 
und damit leider das komplette Forum als gelesen markiert.
Genau das ist ja der Sinn diese Links. ;)
bzw. kannst du auswählen ob es auf das komplette Forum oder nur ein aktuelle UFO angewendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben