Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, gern geschehen.

Also bei mir ist nur der Nutzername unglücklicherweise in einem blassen Grau, so dass man ihn auf weißem Hintergrund kaum lesen kann und die "Überschrift" Eintragen ist etwas von unten her abgeschnitten. Gilt bei mir für IE, Opera, Firefox, Safari und Chrome auf Windows7 64Bit PC.

Wenn es bei Dir mehr ist, dann wäre ein Screenshot und eine Bug-Meldung (siehe meine Signatur) hilfreich.

Beste Grüße
Dieter
 
ja, habe ich gemacht:
bug.jpg
 
@milamber @DieterWelzel
Ich habs mal mit dem Melde-Thread zusammengeführt.
Das Darstellungsproblem habe ich auch in die Fehlerliste aufgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@relact : Das Ooops-Review scheint auf einen Fehler beim Verarbeiten der URL zurückzuführen zu sein. Da ist wohl eine Zeichenfolge im Link drin, die der Server falsch parst. Wir habens mittlerweile mit hoher Wahrscheinlichkeit da drauf eingrenzen können und werden mal sehn, was sich dagegen tun lässt.
Es würde anscheinend erstmal helfen den Titel "Höfner Konzertgitarre HF16" zu formulieren, bis das Problem behoben ist. Umbenennen können den wir aber leider nicht so einfach, da der Thread jegliche Bearbeitung verweigert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Hier nur ein kleines optisches Problem, das mir als Typographieliebhaber aber ziemlich Augenkrebs verursacht hat:

Bei der Suche stimmt irgendwas mit der Schriftart im Suchfeld nicht.

Siehe Bild. Den Suchbegriff habe ich zusammen (ohne Leerzeichen zwischen 'm' und 'p') geschrieben.

Beste Grüße,
Laguna
 
Hi ;)

@Laguna

Als Schriftsetzer habe ich auch Kenntnis über sogenannte Lückenreisser, oder Lückenbüßer - das Bild von Dir zeigt auch bei dem Wort 'Allgemein' kleine Fehler... ^^^
 
Ich weiß nicht obs schon genannt wurde und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber was mich total irritiert ist, dass diese obere Leiste immer über dem Anfang des ersten ungelesenen Posts liegt. Der Post beginnt quasi an der Oberkante des Fensters (das war ja auch schon früher so) und die leiste liegt dann so overlay mäßig darüber. besser wäre es wenn der Post an der unterkante der Aktionsleiste anfangen würde. (oder kann man die irgendwie ausblenden? ich hab in den Einstellungen nichts gefunden)
 
Guten Morgen,

gestern habe ich zwei neue Alben mit Bildern angelegt (siehe https://www.musiker-board.de/media/albums/line6-headquarter.3558/ und https://www.musiker-board.de/media/albums/cartoons.3557/) und deren Betrachten ist auf privat (owner only) gestellt, obwohl ich sie öffentlich haben wollte. Auch fand ich keine Möglichkeit sie öffentlich zu stellen, meine mich aber erinnern zu können, dass @Zaenk einem User schon mal ein Album in den Nutzerrechten umstellte, weil er es auch nicht konnte.

Kann mir bitte jemand verraten wie das Umstellen der Nutzerrechte bei den Alben geht bzw. dies bitte für mich vornehmen. Ich vermute mal, dass es noch nicht geht, weil der entsprechende Wunsch #17 in der Fehler- und Wunschliste noch als offen gekennzeichnet ist.

Vielen Dank dafür bereits im Voraus.

Beste Grüße
Dieter
 
@DieterWelzel : Ich habs auf "Everyone" gesetzt. Die Userrechte stehen in der Tat noch auf TODO.

@Rheumakai : Das Problem ist schon bekannt und steht auf der TODO-Liste.

@Laguna / @MrRojo : Ich kann das hier momentan auf Win7 + Firefox nicht ganz nachvollziehen. Entweder hat das schon jemand behoben oder es liegt am Browser. ^^

Have a nice day ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Thomann-Bist du eine 0 oder 1 Werbung beansprucht meinen Prozessor (i5-450M) ziemlich stark (ca. 30-40% Prozent Auslastung, sobald die zu sehen ist). Geht das noch jemanden so? Browser ist bei mir Chrome 37.
 
Die Thomann-Bist du eine 0 oder 1 Werbung beansprucht meinen Prozessor (i5-450M) ziemlich stark (ca. 30-40% Prozent Auslastung, sobald die zu sehen ist). Geht das noch jemanden so? Browser ist bei mir Chrome 37.
Ja, hier!
 
@Laguna / @MrRojo : Ich kann das hier momentan auf Win7 + Firefox nicht ganz nachvollziehen. Entweder hat das schon jemand behoben oder es liegt am Browser. ^^
Have a nice day ;)

Hi,
Ich habe das Bild mit Chrome in der aktuellen Version und Win7 64Bit gemacht. Mein Arbeitsrechner Debian mit iceweasel 24.7.0 macht hier keine Probleme.

Beste Grüße!
 
Die Thomann-Bist du eine 0 oder 1 Werbung beansprucht meinen Prozessor (i5-450M) ziemlich stark (ca. 30-40% Prozent Auslastung, sobald die zu sehen ist). Geht das noch jemanden so? Browser ist bei mir Chrome 37.
OSX mit FF macht keine Probleme. Mit Chromium kann ich es aber bestätigen. Das muss am Browser liegen. :redface:
 
Hab gerade nochmal im Firefox getestet, da ist es genau das gleiche. Flash zieht bei der Werbung extrem viel Leistung.
 
Glüchwunsch zum neuen geschmackvollen Design!

wie kann ich Unterforen durchsuchen, z.B. Flohmarkt/E-Gitarren?
Früher war da ein Suchfeld über dem jeweiligen Unterforum...

Merci!
 
Bitte geh mal in die erweiterte Suche. Dort gibt es die Funktion jetzt zentral.
Direkt über den Subforen ist das weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo ,
ich ist bei der Eingabe meines Geburtstags ein Zahlendreher unterlaufen.

SWenn ich das Geb. jetzt ändern möchte, kommt folgender Hinweis, Zitat :

"Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator."

...und das tue ich hiermit
 
Wie lautet denn dein korrektes Geb.datum, dann gebe ich das einem Admin weiter?

Wenn du es nicht öffentlich machen willst, schick mir eine private Nachricht (das Briefsymbol rechts oben).
 
Hallo Peter,

meiner Meinung nach sollte jedem User selbst die Möglichkeit gegeben werden, sein Geburtsdatum ändern zu können. Zumal alle anderen Profildaten auch geändert werden können, soweit ich sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da pflichte ich dir bei, No.1 :)

Ich mach mal ein Ticket draus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben