"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Kein Neid von mir - ich gönne es dir! ;)
 
Sö, erste Show vom Weihnachtsspektakel überstanden. Eine Lampe hat ein paar mal gestreikt, aber ansonsten haben wir (und damit meine ich "mich" :D) die Show ohne großen Upfuck über die Bühne gebracht. :)
 
Mal wieder ein sehr schönes Beispiel für die Unverhältnismäßigkeit mit der Thomann ihre Waren verpackt. :weird:

HPIM1401.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hau mich wech ... !!! Made my day ... and the next day, too ... :rofl:

Aber im Ernst: lieber so als anders.
 
In Anbetracht der Uhrzeit:

Bayern Drei (BR): Leslie Man Doki - Soul Mates live läuft gerade in HD auf die Festplatte.

Jack Bruce zupft die tiefen Töne, Bobby Kimball (Toto) und Nick van Eede (Cutting Crew) trällern um die Wette, Al di Meola kredenzt spanische Gitarre, Randy Brecker tutet ins Horn...uvm.

Da lass ich mal all die 3sat-Standards aussen vor.

Leslie hatte lt. Sound&Recording-Zeitschrift mit schlappen 96 Spuren (oder waren es noch mehr?) zu kämpfen. Er selber hockt als perkussionierender Zirkusdirektor mitten in der Manege.
Und seine Udu-Trommel ist meist nicht zu hören, obwohl Udu samt Leslie mitten im Bild. :gruebel:

P.S.: Ein frohes neues Jahr in die Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues, Gemeinde!
Und anbei eine kleine Impression von gestern Nacht :)

Silvester 2013-14.jpg
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr! :)
 
Auch von mir ein gutes 2014 - lassen wir es weiterhin krachen! :D
 
Frohes neues auch aus momentan Freiburg! ;)
 
Von mir auch Frohes neues Jahr!
 
Ich hab mir heute Abend mal die Zeit genommen meine Becken alle mit Polierpaste sauber zu machen.

Was soll ich sagen, ich bin absolut hin und weg. Ich glaube meine Becken haben seit heute Abend, das erste Mal seit Jahren wieder die Farbe von Bronze. :D Nevr Dull war im übringen von der Reinigungskraft her absolut vergleichbar, allerdings auch wesentlich aufwändiger in der Verwendung.
 
Warum machst du sowas? Die arme Patina :(
 
Also ich will auf meinen Becken im Brilliant Finish bestimmt keine Patina haben. ;)

PS: Ich bilde mir sogar eine, dass die Becken wieder ein Stück klarer, obertonreicher, brillianter, whatever klingen (wundert mich aber auch eigentlich nicht, wer weiß sich da schon alles drauf abgelegt hatte, im direkten Vergleich "geputztes vs. ungeputztes Becken" sahen die ungeputzen richtig gelblich (fast schon messingfarben aus)).
 
Hallo Kollegen! :)

Falls Ihr den NAMM-Bericht noch nicht gesehen habt und/oder mitverfolgt, solltet Ihr da mal nen Blick rein werfen. Ist für uns Drummer zwar nicht viel mit dabei. Lohnt sich aber auch für Nichtdrummer!
Franz hat uns dann aber doch noch was eingestellt: https://www.musiker-board.de/board-...d-besucht-die-namm-2014-a-21.html#post6856896. Ein Drumriser mal anders :)

Es sei ihm gedankt!

Alles Liebe,

Lim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben