"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Sehr cool! Aber wie "resonant" kommt denn das Ticken des Uhrwerks rüber? Ich meine, nicht dass das jetzt aufdringlich klingt. :gruebel:

Oder er hast du etwa gedämpft??? :evil:
 
Sehr cool! Aber wie "resonant" kommt denn das Ticken des Uhrwerks rüber?
Ich stell' mir das gerade wie beim Soundcheck der Snare vor. Pam! Pam! Pam! :p
Und wenn der Stundenzeiger nachrückt die Bassdrum: Bumm. Bumm. Bumm.

Alles Liebe,

Lim
 
Nix gedämpft, Ticken ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.
Resofell habe ich leider aufschneiden müssen und Teppich ist ab.

Ich lausche heute Abend nochmal wenn alle im Bett sind und die Glotze aus ist;)
 
Das Uhrwerk macht anscheinend kaum Geräusche.
Wir haben neben dem Fernseher noch eine kleine Uhr und die hört man.
Die Trommeluhr garnicht
 
Fällts dir denn da nicht schwer, die Eins zu finden und das Tempo zu halten? :D
 
Kein Problem, die "1" kommt ja nur einmal alle 12 Stunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Böse-Modus" ein: gibt's so was auch für Gitarristen? :evil:
 
Warum? Ich habe zwei Szenarien vor Auge:
1. die Klampfer gehen dir so dermaßen auf den Zahn, dass du anstatt der Elektronik ein Uhrwerk einbauen möchtest. Dass die Saiten (analog zum Snareteppich) verschwinden, ist natürlich ein netter Nebeneffekt oder
2. die Klampfer brauchen ein Metronom, wo die 1 so schwer nicht zu treffen ist

Okay, drei Szenarien:
3. 1. & 2.?

€: Allerdings denke ich, dass man, um die Uhr in halbwegs überschaubaren Abmessungen zu halten, wenigsten noch den Hals absägen sollte :evil:
 
Hihi ... Mein lieber Slartibartfast, du bist so bösartig wie ein Vongone ... :D
 
hab mal sone frage, beim Thomas sind n paar Artikel günstiger wenn ich das Land auf Frankreich Wechsel (ist nicht viel aber trotzdem ;) ), wenn ich die dann das land auf Frankreich stell und mir die Artikel kaufe aber meine Adresse auf Deutschland lasse bezahle ich die Versamdkosten dann doch?
also die 7,50 die´s für Frankreich wären?
 
Wenn du bei Thomann bestellst kannst du das theoretisch auch in Timbuktu tun, das ist allerdings nicht der Punkt.

Entscheidend ist die Lieferadresse und die müsste in deinem Fall dann schon in Frankreich liegen. Ist die Lieferadresse hier, zahlst du zwar keine Versandkosten, allerdings auch den deutschen Preis.

Dass Artikel woanders günstiger sind - oder auch teurer, liegt in den meisten Fällen an unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen. ;)
Die angegeben Preise sind inklusive Steuer.
 
Achso ok danke, naja viel hätt ich eh nicht gespart :D
 
Wenn du bei Thomann bestellst kannst du das theoretisch auch in Timbuktu tun, das ist allerdings nicht der Punkt.

Entscheidend ist die Lieferadresse und die müsste in deinem Fall dann schon in Frankreich liegen. Ist die Lieferadresse hier, zahlst du zwar keine Versandkosten, allerdings auch den deutschen Preis.

Dass Artikel woanders günstiger sind - oder auch teurer, liegt in den meisten Fällen an unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen. ;)
Die angegeben Preise sind inklusive Steuer.

Ähnliches gilt übrigens auch für vermeindliche Schnäppchen aus Drittländern (nicht dritte Welt), also Ländern außerhalb der EU.
Hier wundern sich Käufer häufig über die anfallende Einfuhrumsatzsteuer (19% fallen beim Direkthandel immer an) sowie den häufig noch zusätzlichen Zoll von 2 - 7% (Instrumente).
Viele Schnäppchen sind dann eben keine mehr, zumal es teilweise mit der Garantie auch noch schwieriger wird.
 
Gerade bei unserem Besuch in Oberkochen gefunden: 20140420_181720.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihihi ... Eine mögliche Location für ein Drummertreffen? Mal sehen, was Bacchus (Phil) dazu meint ... ;)
 
So, nach länger Abstinenz aufgrund meines Umzugs bin ich nun wieder voll am Start hier. :)

Gutes Bild, Giesela! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade ein wenig was ausgepackt. :D

IMAG0259.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und MICH fragen ob ich zu viel Kohle hab? :D

Nice!!!
 
Angeber! Und dann auch noch diese komische Firma... :p :D

Ich kann mich nur wiederholen: MW Custom Pointer 15" HH :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben