"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Naja, dann muss er halt Trash-Metal spielen :redface:
 
Komisch... warum bin ich jetzt nicht verwundert? :confused::gruebel::redface:

Sorry, Cal, aber das ist nun wirklich eine Steilvorlage, oder?
 
Naja, mal im Ernst:

Ist natürlich super ärgerlich, aber um die Anschaffung eines neuen Chinas wird Cal wohl nicht drum herumkommen.

Ich drücke die Daumen, daß die Kohle im Sommer spätestens zur Verfügung steht! :great:
 
Mensch, Cal, dann spiel halt so lange mit "Gefiiiiiiiieeeeel"! :D ;)
 
Jefiel is wenn´se die Becken scheen jemietlich streichelst, nech?!
 
In Sachen Bandsuche/-gründung hat sich bei mir was getan.

Voraussichtlich habe ich am 1. April eine Kennenlernprobe. Daß die Sängerin mit mir zusammen arbeiten will, steht schonmal fest. Jetzt kommt es noch auf die anderen an: Keys, Bass, Guit.

Ein Video von ihr gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=zJurxU1E4iI

Drückt mir also mal kräftig die Daumen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool! Wünsch Dir/Euch viel Erfolg. Gute Vokalisten abzubekommen grenzt schon an einen Lottogewinn :)
 
Ich fühle mich auch wie ein Lottogewinner :D :p
 
Fein Marco, viel Glück!
 
Dann drück ich dir auch mal die großen Zehen! :)
 
Ich habs auch schon gesehen aber ich hab zurzeit leider einloggprobleme.
Ich hoffe ich komme noch in mein Konto abgeblasen wird.
was ist es bei dir geworden?
wenn man mal fragen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Geändert von Kleincordy (Heute um 21:03:32 Uhr) Grund: rechtschreibung

"Grund: Zusammenhang" wäre besser gewesen. Was genau willst du mir sagen? :D
 
:D
was hast du dir gekauft, mit deinem Gutschein oder hast du ihn noch gar nicht eingelöst?
 
Achsooo :D
noch nix gekauft. Ich weiß auch noch nicht ganz sicher, was ich davon (anteilig) bezahle: Verbrauchsgüter (Sticks/Felle), evtl. ein Becken (obwohl, da fahr ich lieber zum Drumhändler meines Vertrauens in der Gegend) oder ein Mikrofon oder anderer Elektronikkram... Es gibt bei Thomann so viele Dinge, die ich haben will :D
 
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!

Ausgerechnet jetzt, wenn ich ein neues Holy China brauche, wirft Sabian DAS HIER auf den Markt:


Schnell Leute, einer muss mir ne Gehirnwäsche verpassen, sonst werde ich noch innerhalb der nächsten Tage alles zu Geld machen, was ich irgendwie entbehren kann, nur um zu den 300 zu gehören, die dieses Becken haben! :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben