"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Gratulation und viel Erfolg!
 
Ich freu mich mit Dir Gerd! Herzlichen Glückwunsch und einen wohlverdienten Erfolg für Dein Lebenswerk! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Der verdiente Lohn für 8 Jahre Arbeit ... Ideen entwickeln ... Lösungen finden und wieder verwerfen ... Geduld bewahren ... Enttäuschung verarbeiten ... Motivation aus dem Hut zaubern ... dann noch total fremde Künstler bewegen können ... Ich finde das auch Klasse! :hail::hat::juhuu:
 
Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende doch aus. Schöööönes Ding!!! :cheer::claphands::m_drummer:
 
Lieben Dank an Euch! Das Album ist übrigens gerade bei artistxite.de für schmale 7,49 in 320k Qualität downloadbar!
 
Nö, wat bin ich froh, die Original-CD zu haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ted Reed' Syncopation for the modern drummer, P.38, E.1. ...hätte nicht gedacht, was man so alles aus vier Takten rausholen kann. Uff. :ugly:
 
Ich weiss ja nicht wie's Euch geht, aber ich muss nicht nur wegen der Sauna hier, sondern auch wegen der Affenhitze draussen unweigerlich an Arschwasser denken! :rofl: :D Ich hoffe Ihr behält nen kühlen Kopf die Tage! Ist ja nicht auszuhalten :p

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ted Reed' Syncopation for the modern drummer, P.38, E.1. ...hätte nicht gedacht, was man so alles aus vier Takten rausholen kann. Uff. :ugly:
Das liegt auch schon wieder ein paar Wochen ungenutzt im Schrank. Danke für die Erinnerung.
 
Ich weiss ja nicht wie's Euch geht, aber ich muss nicht nur wegen der Sauna hier, sondern auch wegen der Affenhitze draussen unweigerlich an Arschwasser denken! :rofl: :D Ich hoffe Ihr behält nen kühlen Kopf die Tage! Ist ja nicht auszuhalten :p

Alles Liebe,

Lim

Das ist echt abartig. Vor zwei Wochen waren es bei uns mal gerade so um die 13° C. Jetzt pendelt sich die Quecksilbersäule auf 32° ein und soll am Wochenende so um die 37°C erreichen.

Da hier ringsherum Bäume sind, ist doch noch etwas Schatten und es geht noch. Wenn man nach draußen geht, wird man aber regelrecht von einer Hitzewand erschlagen. :spicy:

Jetzt haben wir wirklich einen Saunaclub. Man schmort im eigenen Saft.
 
...gibt 'ne schöne Marinade! :cool: :D
 
35 Grad im Rheinland, im Büro waren es heute schnuckelige 29 Grad.

(Klimaanlage zu klein für den Raum und dann auch noch für ein paar Stunden ausgefallen....grrrr!!)

Nachtrag: Ich hoffe, daß nachher bei der Kennenlern-Probe mit der Kölner Band die Raumtemperatur OK ist...

Ein weiteres Forummitglied :hi5: stellt sich heute abend auch parallel mit mir vor (wenn er es zeitlich schafft.) Es handelt sich nicht um einen Drummer...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das Labor ist bei diesem Wetter auch nicht gerade der angenehmste Arbeitsplatz....
 
Exotherme Reaktionen bei diesem Wetter auch noch freiwillig verursachen? :gruebel: [Duck und weg....]
 
Ihr Luschen!!! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Exotherme Reaktionen bei diesem Wetter auch noch freiwillig verursachen? :gruebel: [Duck und weg....]
Die Außentemperatur macht wirklich was aus, gerade diese Woche müssen die Studenten bei uns im Praktikum eine Reaktion im Eisbad zwischen 0 und 5 Grad halten, das hat weit mehr Eis verbraucht als sonst :-D
 
Was glaubst du, wie heiß es in einem Smart Cabrio ist? Da kamen heute nachmittag zwei Hobbits auf mich zu und warfen irgend so 'nen Ring zu mir in den Fußraum ... :D:eek::evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben