"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das ist eine optische Täuschung: wenn man lange genug hinschaut, erscheint im Hintergrund ein Schlagzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich finde die junge Dame im Vordergrund interessanter. :-D
Die Dame ist natürlich sehr hübsch und die nackten Beine auch sehr ansehnlich, ich habe meine niederen Triebe aber ganz gut im Griff, so dass ich auch mal auf was anderes wie eben den Schlagzeuger achten kann. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, ein Grammar Nazi. :tongue: Dann aber gleich auf http://www.wie-als.de verlinken. ;)

Wie-Als ist so ein Dialekt-Ding, darauf berufe ich mich jetzt einfach mal. :D
 
Ich bin kein Grammar-Nazi, aber ...

Nee, vergleich nochmal unserer beiden Sätze in ihrer Bedeutung

so dass ich auch mal auf was anderes wie eben den Schlagzeuger achten kann
auf was anderes ALS den Schlagzeuger achten kann
 
Kennste den Grammar Nazi von CollegeHumor nicht?



In manchen Dialekten wird wie statt als benutzt.
 
In manchen Dialekten wird wie statt als benutzt.
ja, so einen Dialekt nutze ich seit über 50 Jahren selbst


meiner leider verunglückter Witz war eigentlich:

du hast geschrieben, dass du als triebgesteuerter Mann trotzdem auf den Schlagzeuger achten kannst
ich habe geschrieben, dass ich als triebgesteuerter Schlagzeuger trotzdem auf die Frau achten kann
 
meiner leider verunglückter Witz war eigentlich
Da stand ich ja voll auffem Schlauch. :rofl: :redface:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Echt? :confused: Ich mache dabei keine wirklichen Fortschritte... :evil::D:D
Na gut, vielleicht lag's auch daran, dass ich mir vorher etwa 20 Minuten lang einiges von der Sängerin angeschaut hab, inklusive 15 Minuten Interview, wo sie ständig zu sehen war. :redface:

Ich gebe zu in den Szenen wo die Sängerin zu sehen war, meist nur auf sie geschaut zu haben. Ohne anzügliche Gedanken allerdings, mehr wie einen schönen Wald zu bewundern. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da könnte man hier auch sagen: "Ich habe nur Becken angesehen". :D:evil:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
4.681.743 Aufrufe? :eek:

Ein Schelm wer denkt es liegt am Dekolleté.

Sie weiß halt sich zu präsentieren, inklusive hier und da eingestreutem Lächeln.
 
Ihr und eure Meytal... :D

Kortney Grinwis ist tausendmal besser und auch noch viel attraktiver ;)

Vor allem bringt sie auch die Energie der Musik rüber, die sie spielt. Wenn Meytal Metal spielt, dann finde ich, schaut das immer etwas lächerlich aus :redface:
 
Mag ja sein, aber die Musik zu der Sie spielt ...

Taylor Swift? :rolleyes:



August Burns Red ist auch nicht so meins.
 
Ey, du musst dich mal durch deren Kanal wühlen, da ist echt viel geiles dabei!! Dass du jetzt auch grad das eine Video da rausholen musst, wo sie zu sonem scheiß Lied spielt :D

Naja, klar, ist auch persönliche Geschmackssache. Aber ich habs lieber, wenn so ein kleiner Energiezapfen wie Kortney (die, sorry, wenn ichs nochmal sag, aber es ist so :D einfach nur verdammt heiß ist ;)) zu einem straighten ABR-Geballer abgeht und du ihr das auch abnimmst, weil sie sowohl durch ihre Statur als auch durch ihren Spilstil die Energie total rüberbringt, als wenn sich der Strich in der Landschaft, Meytal Cohen, die normalerweise mit 20 cm Absätzen Doublebass spielt (uncool und irgendwie unglaubwürdig... :() sich an irgendwelchen 23423/8 und 34/12321-Takten und Polyrhythmik versucht :redface:

Außerdem: total geschminkt und aufgschnagglt hinter dem Set zu sitzen und Metal zu spielen, argh... die schaut aus, als ob sie danach dann auf einen Empfang im Weißen Haus geht :D

Hey, aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack :great:
 
Super. Mein Browser schmiert wieder ab, dabei haben wir nur 25 Grad. :mad:
Scheiß Silent-Lüfter ohne große Leistung.

Jedenfalls kann ich eine Metal-Drummerin, die Taylor Swift, Meghan Trainor oder Sum 41 covert nicht recht ernst nehmen.
Unter https://www.youtube.com/user/kortneygrinwisdrums/videos konnte ich nix für mich finden. Dafür komische Werbung:



Da ist mir Meytal Cohen lieber, die wenigstens Tool, alte Metallica und Foo Fighters covert. Bei Pretender von Foo Fighters geht sie finde ich schon ab:



Auch Emmanuelle Caplette finde ich besser, die macht immerhin nur Pop oder Stadion Rock Cover und hat so einen süßen französischen Akzent.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben