"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich durfte bei der Hitze bezahlt durch n Park rennen und n Wettbüro besichtigen. Bezahlt... Unmenschlich :engel:
 
Kann ich dir Nachfühlen. Ich durfte heute morgen in so einer Saunaküche Wartung an`nem Rational Kombidämpfer machen und im Anschluss gleich zu einer defekten Fritteuse.
Ich hab hier in Nordbaden auch Rational Kombidämpfer (Self Cooking Center)...:D...wenn Sinsheim zu Nordbaden gehört...

Gruß
Delbert
 
Letztes Jahr hast Du noch Eintrittskarten für die Kühlkammer verkauft und Preise für Eiswúrfel genannt...
 
Tja, die Zeiten ändern sich. Ich mach jetzt aber erst mal Urlaub. In der heimischen Dachsauna.

Gruß
Delbert
 
Ich hab heute bei dem Wetter das einzig richtige gemacht: Open Air Konzert, David Gilmour! :eek::great:
 
Servus, jemand am Wochenende bei Rock of Ages in Seebronn?
 
...sehr ruhig hier... :gruebel:



Soll ich mal aufgiessen?






BopPad - ein Kickstarter-Projekt von Keith McMillen
(bekannt vor allem für seine berührungsempfindlichen Controller und als Teil der "Dead President Society")

...ein Controller in der Art von Wavedrum, Roland HPD HandyPad, Madala oder Simmons SDX ZI Pad, ohne interne Sounds, mit USB-Anschluss...


:)
 
Das ist ziemlich interessant und sieht ganz cool aus. Einziges Manko wäre für mich erstmal die Einschränkung auf USB und einen PC o. ä.... Aber sonst echt geil.
 
Meine neue Wohnung...





13658940_1185935861451303_248186806130981868_n.jpg






[ :rofl: :rofl: ]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Bad besteht noch Optimierungspotenzial. Das geht noch kleiner. :D
 
Badewanne ist eh fürn Arsch. Wer liegt schon gerne in seinem eigenen Sud? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin überzeugt, dass das Rind in der Rindfleischsuppe sein Leben gerne für mich gibt, damit ich essen kann und dafür badet es gern in seiner eigenen Brühe!
(Veganer in 3, 2, 1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Küche ist zu groß, stell ins Schlafzimmer ne Mikrowelle, leg nen Dosenöffner obendrauf und Raviolidosen werden jeden Tag frisch gekauft, brauchst du keinen Lagerplatz. Die Kaffeemaschine und die Bierkisten stehen eh in unmittelbarere Nähe des/der Dumset(s). Fällt die Küche weg.

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum überhaupt Räume? Ne Matratze in die Ecke und gut is.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben