"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Scrubs sind super!

Und whoa, endlich wieder der Mittwoch vorbei. Von 8-18:30 Vorlesungen gehabt. Zwar nicht durchgängig, aber immer hin, und her, und hin.... Egal, war aber besser heute als die letzten Tage. :D
Jetzt wieder Nachtschwärmen angesagt. Wer ist dabei? :p
 
Jetzt wieder Nachtschwärmen angesagt. Wer ist dabei? :p
Mal schauen. Hatte nen Arbeitstag von 08 bis 21 Uhr. Und das betrifft leider nicht den Bücherstapel auf meinem Schreibtisch. :redface: ... eigentlich ziemlich dämlich, jetzt im Forum zu hocken.

Alles Liebe,

Limerick
 
Ach Lim, ich müsste eigentlich auch Analysis und Lineare Algebra machen. Aber hey, das Forum ist magisch. *löl*

:rolleyes:
 
Ach Lim, ich müsste eigentlich auch Analysis und Lineare Algebra machen. Aber hey, das Forum ist magisch. *löl*
Ouh, lieber Du als ich. Da bin ich ja ganz zufrieden mit meinem Kram ...

Alles Liebe,

Limerick
 
Und verdammt, ich will ein 21" HH Raw Bell Dry Ride!

:eek:
 
...und verdammt, die Eintracht is raus :(

So'n Mist.
 
der dührssen;5577255 schrieb:
...und verdammt, die Eintracht is raus :(

So'n Mist.

Eintracht Braunschweig oder Eintrach Frankfurt? :rolleyes: Ist doch auch egal, hauptsche Mainz ist gestern weitergekommen. War zwar ein grottiges Spiel, der Schiri war schlecht, aber Wettklo hat einen Elfmeter gehalten! Erstmal ist das mal ein starkes Stück, weil Wettklo leider nicht so gut ist. Die doppelte Freude entstand, weil der Elfmeter zudem in der letzten Minute der Nachspielzeit in der Verlängerung war. :D Es sind schon so sau viele Hannoveraner nach Hause gegangen, die dann alle wieder zurückkamen, als der Elfmeterpfiff kam. Sie haben sich alle gefreut wie die Schneekönige und als Wetti den Ball gehalten hat, waren wir 2 Mainz-Fans die mitten zwischen tausenden von Hannover-Fans gejubelt haben. :) Ups... war der Fußballthread nicht wo anders? ;)


Und verdammt, ich will ein 21" HH Raw Bell Dry Ride!

Ich will ein AAX 21" Raw Bell Ride :D bin billiger!

Ich bin noch billiger! Ich habe nämlich ein AA 21" Raw Bell Dry Ride :) Uhh... geiles Becken. Zur Komplettierung bekomme ich dann die Tage noch ein Sabian Vault Crash in 16". Dann wird mal wieder gerockt!
 
Dann wird mal wieder gerockt!

Schön wärs.

Hab mir vor ca. 3 Wochen den Knöchel verstaucht und mir dabei das Aussenband angerissen. Bin froh, dass ich jetzt wieder langsam ohne Krücken gehen kann. Bis ich wieder rocken kann wird es noch etwas dauern.

Dieses Jahr scheint nicht mein Glücksjahr zu sein.
Im Juli war ich zwei Wochen im Krankenhaus. Da bin ich im Wald einen Abhang runter und total blöd auf den Rücken gelandet. Kaum bin ich wieder halbwegs fit, passiert dann so ein Sch... und das Jahr ist noch nicht vorbei. :rolleyes:
 
Gerade bei dir ist auf den Rücken fallen ja nicht gut. :( dann mal gute Besserung. :redface:.
 
Da bin ich im Wald einen Abhang runter und total blöd auf den Rücken gelandet.
Meistens trifft es sowieso die Falschen ... Da predigt man jahrelang im Forum, man möge seinem Rücken Sorge tragen und kauft sich auch selber nen Hocker in weiser Voraussicht, ... und dann so was!
Kenn ich aus dem Sport. Arbeitet man vorbildlich und präventiv, dass nichts passiert und man die Saison heil übersteht, und schlussendlich fährt einem im Supermarkt mit dem Einkaufswagen jemand in den Knöchel ... :rolleyes::(

Ich hab's immer gesagt: Wer raucht, säuft, nur im Hier und Jetzt lebt ... ;)
 
Hmmmm... ja.... dagegen spricht die ernüchternde Diagnose aus meiner letztlich durchgeführten ersten Alt-Männer-Vorsorge. So hafenrundfahrtsmässig ist alles im Lot, aber mein Blutdruck macht Sorgen, da werde ich dringend was tun müssen.

Habe mir heute zum Quervergleich 2 neue 13" Snarefelle bestellt. Dass meine Adoro mit dem Amba prächtig funzt, weiss ich jetzt. Wäre also spannend herauszufinden, wie sie sich mit einem Aquarian Satin Texture bzw. einem Evans G1 Reverse (oder wie dat Dingen genau heisst) so schlägt.
 
Für die ganzen Experimente und alles muss ich mir hier in Hannover (bin vor 4 Wochen umgezogen, für alle, dies nicht wissen :p) einen Proberaum besorgen bzw. eine Band. Aber da ich erstmal mich selbst und mein Studium eingewöhnen muss, ist dafür noch nicht viel Zeit gewesen.

Aber mein Set schmückt zum Teil den Flur meiner WG, macht sich ganz gut in der Farbe! :D Soll ich mal ein Foto machen?

Liebe Grüße und allen einen schönen letzten Abend der (normalen) Arbeitswoche vor dem Wochenende :)

Bacchus
 
Schön wärs.

Hab mir vor ca. 3 Wochen den Knöchel verstaucht und mir dabei das Aussenband angerissen. Bin froh, dass ich jetzt wieder langsam ohne Krücken gehen kann. Bis ich wieder rocken kann wird es noch etwas dauern.

Dieses Jahr scheint nicht mein Glücksjahr zu sein.
Im Juli war ich zwei Wochen im Krankenhaus. Da bin ich im Wald einen Abhang runter und total blöd auf den Rücken gelandet. Kaum bin ich wieder halbwegs fit, passiert dann so ein Sch... und das Jahr ist noch nicht vorbei. :rolleyes:

Geht uns auch so.
Unsere Sängerin ist schon seit nem halben Jahr blockiert mit nem gebrochenen Kniegelenk.
Haben leider viele Auftitte absagen müssen. Das ist nicht schön. Aber jetzt soll sie sich erstmal richtig auskurieren.

Nächstes Jahr starten wir wieder durch... hoffentlich...
 
Ich bin ganz froh, dass die Auftritte heuer überschaubar waren.

In diesem Jahr war echt der Wurm drin. Meine Probleme mit dem Rücken und unser Sänger/Rhythmusgitarrist musste sich an der Schilddrüse operieren lassen. Da war nix mit singen, hätte höchstens für eine Tom Waits Tributeband gereicht. ;)

Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. Im Januar/Februar haben wir schon 2 Kneipengigs. Das Motorradtreffen im Juni ist auch schon ein Selbstläufer. Schau mer mal was noch so geht.
 
hätte höchstens für eine Tom Waits Tributeband gereicht. ;)

Sach ma der hat aber auch schon das Ablaufdatum seiner Stimmbänder überschritten, oder? Das kann ma ja nicht mal Stimme nennen. (Meine jetzt den Tom)

Ich hab demnächst auch wieger gigs.. ich bin zur Zeit in ner Karnevalskombo... demnächst ein 3 Stundenauftritt.. Ich hab jedes Lied maximal einmal Komplett durchgespielt.. Ich bin minimal nervös.
 
Bei Tom Waits scheiden sich die Geister. Man mag ihn oder nicht.
Für mich ist er einer der genialsten Songwriter und in einem Atemzug mit Bob Dylan und Bruce Springsteen zu nennen.

Das beste ist, dass er sich um Trends nicht schert. Hat er doch gar nicht nötig. Er ist schon ein schräger Vogel, aber das mag ich. Normale Langweiler gibt es schon genug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben