die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
lool war auf der sadogoat seite, das ist echt mal lächerlich, hier ein text von ihnen, das lied heißt:

Female Goat Perversion
-----------------------

Death belongs to anyone
In the image of a beast
Satan represents man

Sado bitches with knifes
Soaked in blood from their sex
Dancing naked in the night
With Satan by their hands

Female...
Female goat perversion

Satanic rites, powers from Hell
Nocturnal blood suicide

:D ein lyrisches meisterwerk
 
Impaled Nazarene - hat die schon jemand genannt?
Keine Ahnung. Aber so krank sind die ja auch wieder net. Hab se mal live gesehen, war net so der Bringer, aber auf CD sind se ganz witzig.
 
sonofdeath schrieb:
Ach ja Gronibard hab ich vergessen: http://come.to/gronibard
Übrigens: Krebsko..... und Farbenfi........ von Eisregen wurden indiziert, also Werbung für die Cds is nicht erlaubt ;)

hey für so geile cds macht´s deutsche recht doch bestimmt ne ausnahme...
(weshalb se auch indiziert wurden, jaajaa...)

ZIEHT EUCH DIESE CDS!!! (kaufen geht ja nimmer :D )
 
Spittbull schrieb:
ZIEHT EUCH DIESE CDS!!! (kaufen geht ja nimmer :D )

QUARK

Du kannst die ganz normal im Laden kaufen bzw bestellen, du musst nur nen Altersnachweis liefern. Die dürfen bloss nimmer einfach so im Regal stehen. Aber im Kern hast recht KK ist einfach nur göttlich. Nur mal ganz abgesehen, dass das ziehen ganzer Alben sowieso tierisch assozial ist, solltet ihr eine Band wie Eisregen wirklich unterstützen.


Wenn ihr mal was wirklich krankes hören wollt hört euch SUNN 0))) oder KHANATHE an. Drooooone.
 
hmm du kriegst die aber in keinem katalog oder mailorder mehr - ob mit oder ohne altersnachweis! zumindest find ich sie nirgends. nicht dass ich se net im regal stehen hätte, aber wo kriegst die denn noch!? :confused:
 
Na du musst schon in die reale Welt hinaus und im Plattenladen danach fragen. I-Netshop/Mailorder könntest auch theoretisch anmailen/anrufen.


ps schau doch mal bei amazon... aber nich weitersagen.
 
am schlimmsten sind die zillerthaler spatzen
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na du musst schon in die reale Welt hinaus und im Plattenladen danach fragen. I-Netshop/Mailorder könntest auch theoretisch anmailen/anrufen.


ps schau doch mal bei amazon... aber nich weitersagen.

sorry hochwohlgeboren :cool:


heißen die nich kastelruder spatzen? (ka wie des geschrieben wird)
 
Anorexia Nervosa
Ka. obs schon genannt wurde.
 
Du kannst die ganz normal im Laden kaufen bzw bestellen, du musst nur nen Altersnachweis liefern. Die dürfen bloss nimmer einfach so im Regal stehen
Nicht ganz!!!
FF steht wurde mit A indiziert d.h.: Unterm Ladentisch
KK wurde mit B indiziert d.h.: darf nicht mehr gekauft werden wegen Verdacht auf Straftatbestand.

edit:
Könnt auch anders rum sein mit dem A und B...
 
INTESTINAL DISGORGE sind krank...........lustig! Album=Wohre Splattered Walls!

oder Cock and Ball Torture, die hab ich auch auf das nrw death fest gesehen, eigendtlich ganz lustig aber Harmonhizer stört mich
 
I Like My Grindcore Grindcore!
I Like My Grindcore Grindcore!
I Like My
Ggrrriiinnndddcccooorrreeee!
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(


ey das ist quatsch das macht manson nicht!!!
ich war auf nem manson konzert und er hat keine 'rauen' sachen gemacht, wie zum beispiel hundewelpen auffer bühne zertretten oder sowas in der art.


die kranksete band für mich sind 2, einmal cannibal corpse und die andere band ist gorgoroth, das ist wirklicher black metal der extra klasse.
überzeugte satanisten, bei denen sder drummer im knast sitzt und nur extra bei proben oder bei gigs ausn knast kommt und dann wieder eingebuchtet wird.

ja so ist das, ne !?

ok bis dann mal

tschüss,
Bdsd
 
es gibt doch diese eine band....helft mir ,wie heist den die ????? egal is ausm black bzw death metal da hat sich des bandleader erschossen un als die band des bemerkt hat haben die sein gehirn von der wand gekratzt un gegessen bzw an besondere fans oder anhänger versendet.............


das is krank......

die band heist glaub ich irgent was mit death
 
BÖSER_metaller schrieb:
es gibt doch diese eine band....helft mir ,wie heist den die ????? egal is ausm black bzw death metal da hat sich des bandleader erschossen un als die band des bemerkt hat haben die sein gehirn von der wand gekratzt un gegessen bzw an besondere fans oder anhänger versendet.............


das is krank......

die band heist glaub ich irgent was mit death

So ein Quatsch... trotzdem meinst du wohl Mayhem... und der der sich erschossen hat hieß Dead und wars dann auch.. knapp daneben halt
 
BÖSER_metaller schrieb:
es gibt doch diese eine band....helft mir ,wie heist den die ????? egal is ausm black bzw death metal da hat sich des bandleader erschossen un als die band des bemerkt hat haben die sein gehirn von der wand gekratzt un gegessen bzw an besondere fans oder anhänger versendet.............


das is krank......

die band heist glaub ich irgent was mit death


ich finds schlimm wenn da immer die tatsachen vertauscht werden und die bands schlimmer hingestellt werden als se wirklich sind!
 
Ja, und selbst wenn es so gewesen wäre - heute sind Mayhem die größten Möchtegernrockstars die's gibt (naja fast zumindest)
Machen zudem Scheiß Musik (bis auf Deathcrush und Mysteriis Dom Sathanas)
 
eben und euronymus (ka wie mer den schreibt) is dann vom varg vikernes abgeschlachtet worden. s einzigste was stimmt is dass sich der euronymus nen stück vom schädel von dead an ne kette gemacht hat un um den hals gemacht hat. mayhem halt... :D
und dass VARG VIKERNES einer der krankesten menschen der welt is, darüber brauchen wir glaub ich nicht zu streiten, oder ist da jmd anderer meinung!?

cheers

edit: ich hätte den thread auch den "varg thread" nennen können ;)
 
um alkles was auf menen beitrag folgte zu erweitern,ich hab die seite noch ma gefunden wo ich des her hatte da steht folgendes :

.....Textlich wird mit antireligiösem, okkultem Gehabe kokettiert; die Musik erzeugt eine recht düstere, teilweise bedrohliche Atmosphäre.

Besonders im Norden Europas keimt die Szene, deren Anführer der Norweger Euronymus, Gitarrist der Band Mayhem, ist (Pseudonyme sind in dieser Szene häufig verbreitet; viele Musiker schmücken sich mit Namen der Orks aus Tolkiens „Herr der Ringe“). Erster trauriger Höhepunkt des Aufschwungs dieser Szene ist der Selbstmord von Mayhemsänger Dead. Zur Perversion des Ganzen wird die Sache erst, als seine Bandmitglieder den Leichnam finden, die Reste seines Gehirns, das an der Wand klebt (er schoss sich in den Kopf), entweder aufessen oder per Päckchen an besondere „Szenefreunde“ verschicken. Die Szene droht aufgrund diverser Kirchenbrände und Friedhofsschändungen ins Kriminelle abzudriften.....

http://pwedelich.bei.t-online.de/Metal.htm

ich find heftig wennns stimmt
 
Klar, auf der Seite steht z.B. auch daß es im Black Metal um Vampirismus geht... Schnell mein Dracula-Kostüm und die Plastikschneidezähne holen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben