die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
boa kind des is auf die texte bezogen
 
wer es nicht schön, wenn wir wieder über kranke musik reden könnten und nicht über kranke akteure?

in gewisser hinsicht find ich atom and his package krank, wenn ich da nur an "me and my black metal friends" denk, geil.. da kann man nur lachen. soll ich die jetzt eigentlich als metal zählen? ähm.. kennt die überhaupt wer?
 
BÖSER_metaller schrieb:
boa kind des is auf die texte bezogen

Ist mir schon klar du eimer, ich kenn aber auch keine (nicht schwule) bm-band die über vampire singt!!
 
ich würde sagen deiceide
 
auch wenn in diesem thread noch kräftig und fleißig diskutiert wird, finde ich ihn irgendwie tot, denn die bands die jetz noch genannt werden wurden entweder bereits zuvor mindestens einemillionmilliarde mal genannt oder sie sind einfach nich wirklich 'krank' (im vergleich mit anderen..)!
zB deicide wurden schon zig mal genannt. wo sind die denn aber nun 'krank'? sie sind vleicht extrem (besonders benton) mit ihrer einstellung gegenüber christen, aber die texte sind dennoch relativ harmlos.
und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?
 
zytozid schrieb:
und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?

gute frage... vielleicht ist eine kranke band einfach nur eine, die gerade nicht spielen kann, weil sie alle mit fieber im bett liegen...
 
Mir is da noch ne Band eingefallen heissen glaub totenmond
 
zytozid schrieb:
auch wenn in diesem thread noch kräftig und fleißig diskutiert wird, finde ich ihn irgendwie tot, denn die bands die jetz noch genannt werden wurden entweder bereits zuvor mindestens einemillionmilliarde mal genannt oder sie sind einfach nich wirklich 'krank' (im vergleich mit anderen..)!
zB deicide wurden schon zig mal genannt. wo sind die denn aber nun 'krank'? sie sind vleicht extrem (besonders benton) mit ihrer einstellung gegenüber christen, aber die texte sind dennoch relativ harmlos.
und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?

ich würd sagen bühnenshow, texte und auch privat, also eigentlcih viele faktoren und vor allem das auftreten in der öffentlichkeit.
also über deicide hat mir mal en freund erzählt dass einer während nem interview sein gewehr genommen hat, aufn eichhörnchen geschossen hat und dann weitergeredet oder sowas. und falls das stimmt find ichs krank^^
 
zytozid schrieb:
und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?

auch des hatten wir schonmal - weils keine genaue definition gibt. egal in welcher hinsicht, wenn die band krank ist, dann schreibst was über sie rein. oder versuch mal ne genaue definition von krank aufzustellen!? der drummer muss mindestens 800 bpm drauf ham, der sänger den corpsegrinder und bruce dickinson zugleich schlagen und der bassist darf nur 3 finger ham!?
krank kann man in dem sinne nicht definieren, die einzige definition dies gibt is folgende:
du hörst oder siehst die band und denkst: :eek: !KRANK!
 
was ist corpsegrinder?
 
catrat schrieb:
was ist corpsegrinder?
George "Corpsegrinder" Fischer ist der "Sänger" von Cannibal Corpse.
Er hat vor ein paar Jahren Chris Barnes abgelöst (der jetzt bei SFU agiert) und war vorher bei Monstrosity.
 
InFlame schrieb:
Marduk

..hört euch mal den drummer an ,dann wisst ihr was ich meine ;)

ja,der drummer ist echt mal ein tier

wenn es nach den covern ginge,könnte man ganz klar "carcass" sagen (ich sag nur ein foto von kennedy mit aufgeschossenem kopf...)
für die musik möchte ich gerne iniquity nominieren,genau wie krisiun,aber auch (die alten) carcass
 
wär doch mal was,
MARDUK DRUMMER vs KATAKLYSM DRUMMER

mit andern worten viech gegen viech... ;)
 
DIE HÄRTESTE BAND DIE ES GIEBT, DIE SO KRASS IST DAS ES KRACHT... UND WO SICH ALLE LIEDER GLEICH ANHÖREN...

:mad: VANILLA NINJA :mad:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

vanilla3.jpg
 
ich denke mir aber, dass ich mit vanilla dingens am meisten spass haben koennte :D ,
lw.
 
Mit welchen von den acht auf dem oberen Foto? :D
 
meshuggah machen recht kranke musik :rolleyes:
 
ich trau mich fast nicht den namen auszusprechen :eek:


Kübeldreck also ich lass mir lieber nen Ziegen kopf an die Birne werfen als dass ich den sehen muss.

aja und zu sons of tarantula lest euch mal den bericht durch:

http://www.planetheavymetal.de/Nuke/html/article543.html

wenn das stimmt dann naja hmm bedenklich *g*
da steht unter anderem das die sich auf der Bühne gegenseitig anpissen und so sachen wie "Pimmel Polka" machen das kann man alles genau nachlesen :rolleyes:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben