die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Ich glaub ich besorg mir mal was von denen ;) Falls ich was find ...
 
AgentOrange schrieb:
Ich glaub ich besorg mir mal was von denen ;) Falls ich was find ...

ich weiß nid wie die platten von dene sin. ich hab nur ma en bericht im fernsehn gesehn^^ mit live ausschntten un so.
 
Oh,na toll ^^ Egal,wozu gibt es AaZaK ;) Es sei denn die sind SO unbekannt dass man nichmal da was findet ^^
 
*lalalaaalaaaaa* :D WEiss nich ^^
 
Manson und SlipKOT :eek: :mad:
 
Der is wirklich bös der Name :D




Dying Fetus is auch gut

Oder Soulfly ... aufn ersten Blick nich schlimm,aber das heisst ja nich
Seelenflug sondern Seelenfliege ^^

Prong klingt einfach dumm

Lynyrd Skynnyrd: siehe oben


Hab halt einfach mal meine mp3-liste durchforstet ;)
 
-Inf1nity- schrieb:
nennt mir ma n lied dass "eisregen" präsentiert, ich hab keinen bock mir da alles zu ziehen ;)

meine tote russische freundin is eines der bekanntesten und wie ich find eines der besten *g*
finds persönlich au sehr geil!
 
keine band aber nen musiker

Matti Lietsch
 
Wir zum Beispiel spielen immer mit Kleinnagern in der Basedrum. Die machen nicht nur einen besseren Sound (nix dämmd so gut wie ein Hamster) sonder sehen auch noch fetzig aus, wenn sie durch die Trommel fliegen.
 
HellToPay schrieb:
Wir zum Beispiel spielen immer mit Kleinnagern in der Basedrum. Die machen nicht nur einen besseren Sound (nix dämmd so gut wie ein Hamster) sonder sehen auch noch fetzig aus, wenn sie durch die Trommel fliegen.

ohne beweise glaub ich garnix! :p
harhar
 
O.K: nun ich
erstmal:
Ich hab alte aufnahmen von den Impotent Sea Snakes!
z.B. Ein Lied heißt "Pope John Paul can suck my Dick"
Echt krank.

Von den Liedern her vielleicht noch Jack Slater.

Von der Bühnenshow die früheren Demented are go, in einem alten Video von nem Freund fi**en der Sänger und der Gitarrist sich erstmal in den Ars** und der Sänger kackt auf die Kamera.
Oder Die Kassierer, die schieben sich während einer Liveshow Gummihandschuhe in den Hintern und werfen sie ins Publikum!!!!!


Einfach nur gestört, als ich diese Bilder gesehen hab dachte ich schwer über meinen Freund nach *g*!
 
irgend eine band ´ejakuliert´ auch aus nem gummipenis wodka ins publikum, weiß nur nimmer wer. wobei des ja eigentlich recht goil ist... :D
 
Mental Horror, Waco Jesus, Inhumate, Sore Throat, Internal Suffering, Brodequin, Foetopsy, Debodified, Goratory, Purulent, Anal Cunt, Japanische Kampfhörspiele, Devourement, Severe Torture, Goretrade, Vomitory, Isacaarum, Cock and Ball Torture, GUT, Libido Airbag, Inquity, Prostitute Disfigurement, Embalming Theatre, Gutted, Amputated.
Sinds genug? Manche Bands sind nicht krank aber machen gute Musi(c)k.
 
Ach ja Gronibard hab ich vergessen: http://come.to/gronibard
Übrigens: Krebsko..... und Farbenfi........ von Eisregen wurden indiziert, also Werbung für die Cds is nicht erlaubt ;)
 
Mich wundert, dass noch niemand den Namen GG Allin genannt hat ...
Das kann und wird niemand mehr überbieten, was der damals abgezogen hat ... auch nicht die Sons of Tarantula. Auf die Bühne sch..., sich damit einreiben, den Rest ins Publikum werfen, das Publikum verprügeln, sich zusammenschlagen lassen, sich mit'm Mikro die Visage zu Brei und die Schneidezähne einhauen, das Ganze nackt und voll auf Heroin und das meiste davon bei fast jedem Konzert. Muss man gesehen haben, um es zu glauben. Es existieren glücklicherweise diverse lustige Videos, die es dokumentieren.
 
Da kann ich DenimDemon nur zustimmen ich hab die Live DVD mal gesehen und muss sagen ist wirklich sehr krank.Aber wenn ich da die Fans so sehe würde ich sagen das die auch net abgeneigt von Drogen sind/waren.
 
Naja aber das ist ja alles "gespielte" Krankheit..
Ich würd mal vom musikalischen Wahnsinn her sagen Beherit, Blasphemy und Sadogoat
edit: Impaled Nazarene - hat die schon jemand genannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben