Die Marke Joe Bonamassa

  • Ersteller ZickZack
  • Erstellt am
Mal so nebenbei, ganz abgesehen davon dass mich der "Wanabe"-Nebeneffekt bei dem Signature Zeugs eher davon abhält selbiges zu kaufen, finde ich es schon verwunderlich wie viel Emotionen dazu aufkommen können und wie sehr man sich darüber in die Haare bekommen kann.

Wie ich schon in der Parallel Diskussion um Equipment vs. Können geschrieben habe: Was interessiert es eigentlich, welche Gitarre der Nebenmann spielt?
 
Mahlzeit! Meilenweit OT, aber weiss einer wer heute Abend Vorband ist in Essen??
Ich kann Suchmaschinen bedienen, aber ich find nix, nothing, niente, null...!
 
Mahlzeit! Meilenweit OT, aber weiss einer wer heute Abend Vorband ist in Essen??
Ich kann Suchmaschinen bedienen, aber ich find nix, nothing, niente, null...!

Ich finde auch nichts, wahrscheinlich spielt keine Vorband. Bei einem mehrstündigen Konzert ist das auch nicht so wichtig. Aber vielleicht interessiert es Dich, was der Meister der Presse einst mitzuteilen hatte: Schlank wie nie zuvor: Der amerikanische Bluesrock Sänger Joe Bonamassa verrät FIT FOR FUN, wie er sich auf seiner Tour fit hält. :rolleyes:
 
Werden wir sehen wie fit er ist *lol*. Man es ist nicht zu fassen, nirgends findet man etwas über die Vorband, selbst die Dame am Infophon wusste nichts?
Wenn es ohne Vorband ist würde ich später los, würde mir aber in den A*sch beissen, wenn doch Fabian Anderhub vorher spielt. Finde aber auf seiner Seite kein Tourdate für heute...
 
Moin.
Will mir mal eine CD von Joe kaufen um ihn in Ruhe zu testen.
:)
Bei Ebay gibts grad Dust Bowl und Driving towards the Daylight günstig.

Welche CD könnt Ihr nem Joe Nicht-Kenner zum Einstieg empfehlen?
Danke
 
Moin.
Will mir mal eine CD von Joe kaufen um ihn in Ruhe zu testen.
:)
Bei Ebay gibts grad Dust Bowl und Driving towards the Daylight günstig.

Welche CD könnt Ihr nem Joe Nicht-Kenner zum Einstieg empfehlen?
Danke

Beide ;)

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
Vielleicht spielt gar keine Vorband bzw. gibt es gar kein Vorprogramm?

Würde mich nicht wundern, beim letzten Konzert in Leipzig hat JB auch direkt angefangen.

@ Medronio
Genau. Beide kaufen :D
 
Kann mich auch irren und der ist längst Multimillionär....keine Ahnung

Jop, da irrst Du Dich. Es ist erstaunlich, wie viel Geld man im Musik-Biz verdienen kann, wenn man alle Faeden selbst in der Hand hat ...
 
Moin.
Will mir mal eine CD von Joe kaufen um ihn in Ruhe zu testen.
:)
Bei Ebay gibts grad Dust Bowl und Driving towards the Daylight günstig.

Welche CD könnt Ihr nem Joe Nicht-Kenner zum Einstieg empfehlen?
Danke

Ganz ehrlich den besten Einstieg bekommst du mit einem seiner Live Alben! Am besten Live at the Royal Albert Hall (meine meist gehörte CD);)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben