Digital DJ

  • Ersteller Headbang
  • Erstellt am
H
Headbang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
14.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ein Kumpel von mir möchte sich gerne als DJ versuchen. Er hat leider noch nicht wirklich viel Erfahrung, deshalb haben wir nach einem DJ Programm gesucht, dass für "Anfänger" möglichst einfach zu handhaben ist. Wir sind dabei auf dieses DJ Programm gestoßen. Kennt jemand den Digital DJ von MAGIX? Da steht zwar, dass er auch für Anfänger geeignet ist, aber das zu behaupten ist ja kein Problem. Und mich irritiert, dass dieses Programm auch für Fortgeschrittene geeignet sein soll. Passt das überhaupt zusammen? Kann mir jemand da einen Tipp geben? Und vielleicht auch noch allgemeine Tipps, für meinen Kumpel. Was sollte er denn sonst noch so beachten?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben