TomBom
Registrierter Benutzer
Check: MONSTERS OF FUNERAL DOOM TOUR 2012 : AHAB + ESOTERIC (UK).
Ah, zur falschen Zeit die Stadt verlassen. Die Rose kann ja doch noch Doom. Mehr Daten bitte sehr, bitte gleich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Check: MONSTERS OF FUNERAL DOOM TOUR 2012 : AHAB + ESOTERIC (UK).
Über Footprints möchte ich gar nicht reden. Welcher Doom Song soll denn den noch toppen? Das ist mir schon fast zu viel Perfektion.
Nebenbei: Ophis sind wirklich bei der Ahab Tour dabei. Auf der Veranstalter Seite hier in Jena steht s nun. Als ich das gelesen habe bin ich so hoch gesprungen, dass die über uns ein Loch in ihrer Küche haben. Solange um 12 Uhr Nuden runterfallen kann ich damit leben.
Hab ich auch schon im Ahab Thread geschrieben.
Ahab und Ophis waren ganz groß, Esoteric der letzte Dreck. Ophis haben nen neuen Song gespielt, der sehr, sehr geil war. Viele Melodien und gutes Riffing. Ahab haben die bekannte Setlist gespielt. Antarctica is soooo gut live und natürlich Old Thunder. Unglaublich.
Kommen die auch wieder nach München?
Wie gut, dass du dich wie ich inzwischen rausgefunden habe irrst.Laut http://scottweinrich.com/ nicht, da müsstest du schon ein bisschen weiter fahren.