[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Heute Abend, 20h im Hafen2 in Offenbach.
 
Heute Abend im Elfer in Frankfurt...dat wird lustisch!
Freu mich schon auf deren Drummer :)
 
Verdammt ich hätte voll Bock drauf aber ich hab keine Mitfahrgelegenheit!! :(
Fährt noch jemand heute von Richtung Würzburg aus nach Frankfurt und kann mich auf dem Weg mitnehmen?
 
der dührssen;6009180 schrieb:
Heute Abend, 20h im Hafen2 in Offenbach.
Und, wie war's? Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Sarah Kuttner, Oh Land und Walk Off The Earth ;)

Den Looper von Walk Off The Earth
Die Ausstrahlung von Oh Land
Das Kecke von Sarah (alternativ könnte man auch Nora Tschirner nehmen ;))



Alles Liebe,

Lim
 
Und, wie war's? Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Sarah Kuttner, Oh Land und Walk Off The Earth ;)

Den Looper von Walk Off The Earth
Die Ausstrahlung von Oh Land
Das Kecke von Sarah (alternativ könnte man auch Nora Tschirner nehmen ;))



Alles Liebe,

Lim

Ich glaube, wir haben den selben Frauengeschmack :D
War ober gut, die Frau kann singen wie ein Engel. Kam aber eher schüchtern rüber...aber auf ne ganz, ganz niedliche Art und Weise. Für meinen Geschmack wars fast ein wenig zu ruhig, ein paar Songs hätten schonmal ein bisschen mehr abgehen können. Aber alles in allem: Top, sehr empfehlenswert!
 
der dührssen;6012773 schrieb:
Ich glaube, wir haben den selben Frauengeschmack :D
... ok, da kann auch niemand nen Hehl draus machen, dass das drei Göttinnen sind ;) Aber das mag sein, ja :p

Schön zu hören! Merk' ich mir vor. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Stimmt schon...Göttinnen trifft so ziemlich zu :)
Man möge mir verzeihen, vom Thema abzukommen, aber wo es mir grade einfällt und ich sehe, dass du Schweizer bist und du auf hübsche, talentierte Frauen zu stehen scheinst...kennst du Sophie Hunger? :D
 

Anhänge

  • Lunik_(Band)_JUMP_Arena_Plauen_(2005).jpg
    Lunik_(Band)_JUMP_Arena_Plauen_(2005).jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 132
Whow! Musik ist nicht 100% meins (darf gerne mal etwas abgefahrener sein, Pop geht nur manchmal), aber singen kannse und zum Aussehen sag ich jetzt mal nix... :D

Sophie Hunger hab ich letzten Sommer in Frankfurt Open Air unter (für frankfurter Verhältnisse) sternklarem Himmel gesehen. War wohl mit eins der bestern Konzerte, auf dem ich je war.

...und um halbwegs beim Thema zu bleiben - darauf freue ich mich schon das ganze (und werde es das restliche Jahr tun ;): http://www.reservix.de/tickets-soph...n-mousonturm-theatersaal-am-3-12-2012/e302036
 
am 27.9 beim Drumtuning Worshop im Rockshop in Karlsruhe
 
19.9. - rick latham groove workshop/session music frankfurt
 
28.09.2012
Die Villa, Leipzig, The Hirsch Effekt
 
Vor zwei Jahren aufm Open Flair gesehen...die Olle macht echt gut Radau; hat am Ende der Show ihren Amp und ihre Gitarre zerkloppt :D
 
Sie sieht gar nicht so brutal aus. :D Laura-Mary Carter wirkt auf mich immer eher unterkühlt.

Ja, die Musik ist jetzt nicht sonderlich kompliziert, macht aber mächtig Alarm. Glaubt man teilweise gar nicht, dass die nur zu zweit sind.

Jedenfalls finde ich sie besser als die White Stripes. Steven Ansell kann auf alle Fälle Schlagzeug spielen, was man von Meg White nicht unbedingt behaupten kann. ;)
 
:eek::eek: Ich durfte gestern Abend bei uns im Hot jazz Club Gavin Harrison und Band vor 150 Zuschauern bewundern, wobei man sagen muss das 50% der Leute Drummer waren! Sowas habe ich noch nie erlebt! Eine Mischung aus Prog-Fusion Jazz Rock.
Das abgefahrenste krummste schiebenste was ich an Trommelei je gesehen habe! Unfassbar, ich hab auch noch nie soviel Leute gleichzeitig mit dem Kopf schütteln sehen! Leute die dachten sie könnten Schlagzeug spielen hatten fast Tränen in den Augen weil es einfach nicht nachzuvollziehbar war, was der da macht! Mich eingeschlossen:weep:
Wenn ihr die Chance habt tuts euch an! Es wird eurem Ego nicht gut tun!!;)
 
Sodele, am Mittwoch, dem 24.04.2013, spielt der werte Herr Gulli Briem mit seiner Combo namens MEZZOFORTE ab 21 Uhr in Heilbronn im Jazzclub Cave 61.
Da hab ich mir doch mal meiner Freundin den Song "Garden Party" vorgespielt, damit sie weiss, wer Mezzoforte ist und dann 2 Kärtchen besorgt.

Gruß Delbert:hat:
 
Viel Spaß! (Da wird man ja doch neidisch :redface:...)
 
ich war auch neidisch....der Gulli spielt irgendwie viel besser wie ich...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben