[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
wie was wo Godsmack?! bisher hab ich noch nichts gesichten an brauchbaren Konzerten dieses Jahr....
da frag ich doch gleich mal das Internet.
 
Am 28.3. im Session Music bei Emanuelle Caplette :>
 
Werde wohl Anfang nächster Woche mal bei Musik-Produktiv in Bremen Halt machen ;)
 
Ich hab nun ne karte für Dortmund!!
 
So hab gestern die Karten für das Meinl-Drumfestival bekommen. Da freue ich mich schon drauf wie ein Schneekönig.

Line-up verspricht Klasse und bestimmt wird es lustig.

Die von Meinl haben mir gleich einen neuen Becken-Katalog mitgeschickt. Da sind ein paar interessante Sachen drin.

@ dührssen
Mach bitte Fotos und stell sie rein. Emmanuelle Caplette ist total cool. Auf den Videos sieht man immer wie viel Spass sie beim Spielen hat.
 
Sorry Haensi, hatte keine Cam dabei...aber das Session-Team wird die Öffentlichkeit noch mit genügend Bildmaterial versorgen.

Aaaalter, die Frau is ein Brett...unfassbar. Und gut spielen kann sie auch noch :p
 
heut abend spiel ich mit meiner RockCoverBand Tinitus in Heitersheim im Baumann (im schönen Breisgau)...
www.tinitus-music.de

Vielleicht hat jemand Lust vorbei zu schauen

Grüssle
PattiF
 
Am 16.06. spielt Limp Bizkit in Dresden :eek:!!
 
Animals As Leaders am 26.04. in Hannover, Musikzentrum.
 
20.04.12 Ron Spielmann Trio mit Benny Greb in der Tante Ju Dresden
 
27.04. Animals as leaders und 29.04. The Intersphere in Dresden.
 
Bist du bei beiden Konzerten am Start, Paul?
Ich schon! In der Groove Station besteht vielleicht sogar die Chance, dass man sich mal über den Weg läuft :D!
 
Ja ich bin bei beiden, hab heute die Karten geholt. Animals as leaders war schon ne Weile geplant und bei the Intersphere hat Robert oft genug geworben :D

Beim Benny hatte ich auch überlegt, aber das was ich von dem Trio gesehen hab sagt mir nicht so zu.
 
Jo, am Sonntag gehts los:

der einzige deutsche Beckenhersteller
(Meinl) lädt zum Drumfestival ein.

Ich werde wie schon 2008 und 2010 gemeinsam mit unserem Gitarristen und seinem jüngsten Sohn in Gutenstetten sein.
Hab jetzt zwar keinen Zeitplan gesehen, aber es wird wohl so um 10 Uhr losgehen.

Geht noch jemand hin?
 
nee sry ist mir zuweit weg.....ich binn dann immer der typ von Drums and Percussion Paderborn......Da werde ich nächstes Jahr pfingsten auch wieder sein! ;-)
 
@ Drummerle

Nicht jammern - Sonor ist bei dir ja nur einen Steinwurf weg.


Ok, mit Meinl und Thomann ist es bei mir ähnlich.

Und ja - ich jammer nie wieder, dass ich in einer Gegend wohne wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
 
jammern tue ich da gar nicht ;-)

ich meine nur, dass das Festival bei uns eh viel besser ist.....:D

Nein scherz.....ich würd mir da aufjedenfall alles von Jost Nickel anschauen - der grooved wie sau.....hatte schon das glück in paderborn ihn zu sehen......was der spielt ist einfach irre - alleine für den würde es sich für mich lohnen dahinzufahren.....hoffe schon, dass er nächtes jahr auch wieder in Paderborn zu sehen ist......leider fehlt nur momentan das geld und die zeit dafür :rolleyes:

Dir aufjedenfall viel spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben