"Dv Hvnd" Punkrock Aufnahme im Proberaum

  • Ersteller KlarkNova
  • Erstellt am
KlarkNova
KlarkNova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.03.12
Beiträge
56
Kekse
476
Ort
Bei Frankfurt am Main
Hallo Mitmusiker,
Wir haben jetzt vor kurzem unser Album aufgenommen. Es wurde alles selbst gemacht, also wir waren nicht im Studio.
Jetzt würden mich eure Kritik und Tipps interessieren. Ich hoffe ihr habt Spass beim reinhören!

www.soundcloud.com/dv-hvnd

Bis denne und Gruß,
KlarkNova
 
Eigenschaft
 
Klingt doch gut! ... Mir zwar für Punk persönlich etwas steril und Die Drums könnten ruhig etwas poltern und mehr nach Holz als nach modernen "Klick Klack" klingen aber das ist ja geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool danke schon mal!
Ja das sterile ist tatsächlich extra so, aber ich weiß was du meinst. Das ist so unser Metaleinschlag.
Gittaren sind ja auch bös´ tiefer gestimmt.

Grüße!
 
Ja, genau dieser "Metaleinschlag" hat mich etwas verdutzt. Aber wenn ihr es so haben wollt, dann passt es doch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben