Epische, klassische Musik?

  • Ersteller insane06
  • Erstellt am
insane06
insane06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
25.05.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach mehr Liedern, die dem ähnlich kommen:

Cradle of Filth - Under pregnant skies she comes
Dimmu Borgir - Fear and wonder
Thomas Neman - Shawshank Prison
John Williams - http://www.youtube.com/watch?v=qmHJP46Hg6w

Mir gefallen diese orchestralen klassischen, aber auch düster angehauchten Lieder ohne Gesang bzw. einem leisen Frauenchor im Hintergrund, der nicht alzu aufdringlich ist.
Im Geschäft gibt es nicht mal eine Best of von John Williams, da muss man halt jeden Soundtrack einzelnd holen um ein, zwei gute Lieder zu hören.
Vllt gibt es auch Bands/Orchester die sich auf solch eine Art Musik spezialisiert haben, nur mir nicht bekannt sind.
Sollte einer Bescheid wissen schreibt bitte in den Thread rein oder kann mir, wenn er oder sie solche Lieder auf dem PC besitzt auch gerne über ICQ schicken.

Danke;)
 
Eigenschaft
 
IMMEDIATE MUSIC - die jungs und mädels werden genau das richtige sein.
Dann wären da noch:
Brand X
615 Music
Und X-Ray Dog

Sie alle machen Trailermusik und auf den "Alben" gibt es meistens versionen mit einem (übrigens verdammt großen und guten) Chor und halt auch die Instrumental versionen. Da das aber nur Trailermusik ist sind die meisten lieder nicht länger als 2 Minuten , deswegen sei nicht verwundert wenn dich auf einmal 100 dateien Pro Album anspringen ;).
Alles in allem kann ich dir diese "Musikstudios bzw Orchester" wärmstens empfehlen , da gibt es sicher noch einige gute in dem Genre. Man findet es nur nicht so leicht da das meiste der Filmindustrie vorbehalten ist...aber hey , das Internet machts möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben