False Chord lernen

  • Ersteller mrstarkiller
  • Erstellt am
Hörbeispiele sind immer gut, dann kann man viel besser beurteilen was du meinst. Der erste Weg zu deiner Technik klingt aber schonmal recht vielversprechend.
 
Hier kam ja einige mal das "druckvolle Seufzen" zur Sprache, mit dem man die FC ansprechen könnte.
In anderen Tutorials habe ich allerdings gefunden, dass dies ein Weg zur Death Technik ist :confused:

Mit dem Seufzen komme ich zu einem tiefen, voluminösen, kehligen Ton, den ich auch nicht leise gestellt bekomme und der mit viel Druck arbeitet. Also bisher eine Technik, die mir garnicht zusagt xD

Braucht es zur Beantwortung meiner Fragen etwa ein Hörbeispiel :redface:?

Einmal liegen False Chord und Death recht nah bei einander, anderer seits hat nicht jeder auf Youtube Ahnung wovon er so redet
Genervte Laute gehen eher Richtung False Chord, etwas tieferes Seufzen eher Richtung Death Growl. Eins davon oder auch beides benutzt du wahrscheinlich bei dem tiefen, voluminösen Ton, nach Fry klingt es jedenfalls nicht. Fry kann man leiser schalten und wenn du Fry beherrscht, dann solltest du auch merken, wenn du es benutzt (eigentlich). Ein Hörbeispiel wäre zur Beantwortung deiner Fragen super geeignet, muss auch nicht Studioqualität sein. Einfach in die Nähe deines Handys o.ä. stellen und 2 oder 3 Sätze schreien.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben