Aqua
Mod Emeritus
Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!pommes schrieb:geht nicht. und will ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!pommes schrieb:geht nicht. und will ich auch nicht.
ich würde ihn dann wohl nehmen. sogar unentgeldlich!pommes schrieb:geht nicht. und will ich auch nicht.
sei dir gegönntAqua schrieb:Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!
Pentagruel schrieb:ich würde ihn dann wohl nehmen. sogar unentgeldlich!
penta
pommes schrieb:....ich war halt bisher nie so _richtig_ zufrieden....
edel schrieb:Meine Worte! Bässe von der Stange, seit den 60ern brauchen die immer noch die 2 gleichen CNC-Vorlagen, no innovation, nix!
EDE-WOLF schrieb:und das von nem FDP-wähler...
EDE-WOLF schrieb:
AK schrieb:...Harry wird nie wieder mit Dir reden...
sei ned so streng mit dem armen pommesHarry schrieb:Pommes - ich red nie wieder mit dir....
ich sitz jetzt echt in die Ecke und heul, und morgen in der Probe trink ich alle Biere auf Warwick
so - nur dass du es weisst...
pennywise666 schrieb:sei ned so streng mit dem armen pommes
der kann nix dafür, GAS ist eine ernsthafte krankheit
außerdem ist mein thumb schon so gut wie bestellt, also gibt es bereits ersatz für den verlorenen sohn
nur was macht er wenn ich mir in nem jahr nen jazzbass kaufepommes schrieb:genau, soll er doch mit dir reden Penny
Harry schrieb:"Die Warwick-Gemeinde trauert um ein geschätztes Mitglied - ein böser amerikanischer Teufel hat ihn befallen und ihn von uns hinfortgenommen."
Penny - mein Kumpel !
pennywise666 schrieb:
schöne rede zum begräbnis eines langjährigen kollegen
warwick-pommes be dead!pommes schrieb:wie Begräbnis?
me no dead! me gona rawk on!