Frage zur DMX Steuerung von LED PARs

  • Ersteller Vanfanel
  • Erstellt am
Ich wusste garnicht, dass es auch DMX-USB-Interfaces gibt. Aber da wir eh (noch) keinen PC haben ist eine PC-Steuerung ausgeschlossen.

Gibt es eigentlich auch DMX-Programme für Mac? Denn auf nem Mac müsste das wesentlich stabiler laufen als auf Windows. Da wäre dieser Nachteil aus der Welt.

Aber ich bin da auch eher konventionell, möglichst viele Potis und Fader und ich bin zufrieden :D
 
möglichst viele fader, satt potis, dann bin ich zufrieden ;) :D

leider gibt es keine Programme für den Mac, die Diskussion darüber müsste sich noch irgendwo finden lassen. Vllt hat sich das mitlerweile geändert, aber ich wüsste nicht davon

Frohes Neues! :)
 
immer das gerede, dass auf mac alles besser gehen würde ;) ein mac kan ngenauso abstürzen wie ein pc ... kommt iegentlich nur auf den programmierer an ... (ok... nicht ganz zum thema, wollte es nur mal kurz einwerfen ;))

mfG, Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben