[Free] Zen Of Screaming III ?

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
joa den würd ich mir wohl auch glatt mal kaufn..der erste war recht langweilig, ich glaub den hab ich damals sogar nichmal ganz geguckt^^ der 2. is mir garnicherst ins haus gekommen, aber der 3.. der könnt was werdn :)

edit: möglicherweise gibt es noch techniken, von denen wir nix wissen, vllcht kommt davon ja was dran :)
 
joa den würd ich mir wohl auch glatt mal kaufn..der erste war recht langweilig, ich glaub den hab ich damals sogar nichmal ganz geguckt^^ der 2. is mir garnicherst ins haus gekommen, aber der 3.. der könnt was werdn :)

edit: möglicherweise gibt es noch techniken, von denen wir nix wissen, vllcht kommt davon ja was dran :)

vll is ja auch aufs feuchte fry gekommen

obwohl ich ja denk das es für sie das selbe technik ist wie ihre da sie den phil von all that remains auch bei fry als beispiel ranzieht.
 
vll is ja auch aufs feuchte fry gekommen

obwohl ich ja denk das es für sie das selbe technik ist wie ihre da sie den phil von all that remains auch bei fry als beispiel ranzieht.

Jo.. denk ich auch
Denn wenn der trockenes macht, machen Unleashed Pornjazz
 
joa den würd ich mir wohl auch glatt mal kaufn..der erste war recht langweilig, ich glaub den hab ich damals sogar nichmal ganz geguckt^^ der 2. is mir garnicherst ins haus gekommen, aber der 3.. der könnt was werdn :)

edit: möglicherweise gibt es noch techniken, von denen wir nix wissen, vllcht kommt davon ja was dran :)
Hmm, denke wir sind hier mittlerweile schon bissl weiter als ZOS. "Fechtes Fry" (what the heck? das wird auf ZOS noch nicht mal differenziert), FC steht hier mehr, als in ZOS II drin war.
Hab wenig Hoffnung - und nochmals: gibts da auf der melissacross.com Site noch FC-ler (ausser Angela Gossow und Andrew W.K.)?
 
vllcht holt sie sich unterstützung von jemand anderes.
sie beuaftragt jemanden regie zu führen, der sich damit auskennt, so wird das zeug wieder gekauft, weils ja von ihr is, und beide kriegen kohle :)
so hält sie auch ihr image als imba gutt voice lehrerin ;)
 
schaumamal... atm ists ja noch nichts weiteres als ein gerücht...
 
weniger noch, eher eine vermutung :(
 
nene, in anderen foren und von kumpels hab ich schon länger die "allgemein verbreitete vermutung / hoffnung" (= gerücht) gehört
 
ja das fry am ende war sogar von der lautstärke her nichtmal schlecht^^ könnte allerdings auch sein dass es dafür irgendein internet tv sender gibt metal injection?
 
Oliver-Sykes1132
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: keine unterstützung von raubkopierern
wir downloaden doch nicht tzzz^^naja ich glaub thomann sollte sie führen sonst vllt mal bei amazon nachschauen
 
Illegale torrent Seiten werden von diesem Board nicht geduldet.
Auch Beratungen in diese Richtung werden mit entsprechenden Verwarnungen/Sperrungen belohnt.

Wenn du goolge nur 1 Sekunde quälst findest du eine Antwort.
Der Post über meinem hat auch seine Richtigkeit.
Mittlerweile ist es kein Problem mehr die in Deutschland zu erhalten.

Gruß
Dime!
 
eben^^die verkaufen die glaub ich auch bei music-store man hat irgendwie gemerkt wie gut die verkauft werden vor allem teil 1 weil m,an darin allgemein tipps fürs singen bekommt
 
So Jungs, für alle ZOS-Liebhaber, ihr dürft euch freuen :D Es wird ein 3. Teil gedreht, der im Sommer 2012 rauskommen soll ! Wird "Zen Of Screaming - See the Sound" heißen :D
Ob diesmal fcs feuchtes fry oder whatever behandelt wird, wir leider noch nicht gesagt .___. trozdem freu ich mich jetzt schon aud den shit !!
hier dat video (in der video-beschreibung stehts):

http://www.youtube.com/watch?v=R2suneq0ix0

ist von GEMA geblockt, aber übern proxy (am besten hidemyass.com) gehts :)
 
*Händereib* Muahahaha, balllllld, ballllllld!
 
Ich hoffe sich macht auch was zum Yelling bzw mehr über heat :redface:
 
Also für mich ist der Sommer rum... ;)
Irgendwelche Neuigkeiten??
 
Nope gibt noch kein update :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben