[Fry]Exhale vs. Inhale

  • Ersteller Haggi92
  • Erstellt am
moin jungs..hab mich mal durch euer gespräch gelesen...und hab mal ein paar fragen!
mache auch schon etwas länger musik..und hab langsam kein bock mehr auf inhales..und will exhales drauf haben!! was könnt ihr mir für ein rat geben das ich es hinbekomme! versuche es immer..aber muss dann irgendwie würgen^^
naja sagt mal worauf ich achten muss und welche technik ich anwenden muss das es was wird! danke schonmal für die antwort!
 
Also ich komme mit exhale einfach mehr klar..
Inhale kann ich nur so ganz hohe lange screams, wie sie z.B. bei tears dont fall am anfang sind....
Aber exhale kann ich einige Techniken(werde auch iwann nochmal test hier uploaden, damit ihr euch das mala nhört und n feedback gebt^^)
 
Man kann mit beiden wohl relativ viel machen. Ich für meinen Teil kann mit inhale nur so tiefes Zeug und find es auch relativ unverständlich. Kommt eben immer darauf an wie viel Skill man mit den Techniken hat. Und btw: Der Tears don´t fall Scream ist nicht LANG.^^
 
Ist mir klar aber ich abs grad gehört und mir fällt auch soa uf die schnelle nichts besseres ein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben