Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Hey, der Mustang II ist echt ein toller Amp. ;-)
Ist schön flexibel und der Klang ist sehr druckvoll, weil das Gehäuse hinten komplett geschlossen ist!

viel Spaß dann damit ;)
 
viel Spaß dann damit ;)
Danke, aber das wird wohl noch was dauern, wenn ich nicht grade den 500€ Thomanngutschein bei Bonedo gewinne :D
Da das nicht der fall sein wird, oder zu mindest zu 98% so ist :D, wird das ganze erst im August gekauft.
 
Ach stimmt, das Gewinnspiel gibts ja auch noch.. mann bin ich dumm, jetzt hab ich mir den Blues Junior jetzt schon gekauft :(

---------- Post hinzugefügt um 13:47:11 ---------- Letzter Beitrag war um 13:46:41 ----------

Aber die 500€ kann man bei Thomann immer gebrauchen :D
 
PRS SE Mike Mushok :)
 
Ach stimmt, das Gewinnspiel gibts ja auch noch.. mann bin ich dumm, jetzt hab ich mir den Blues Junior jetzt schon gekauft :(

---------- Post hinzugefügt um 13:47:11 ---------- Letzter Beitrag war um 13:46:41 ----------

Aber die 500€ kann man bei Thomann immer gebrauchen :D

Ist das nicht schon vorbei oder wann ist es soweit?


Ich werd mir wohl ein Digitech Delay zulegen, und wenn ich den Gutschein von Thomann gewinne dann werd ich mir ne Ibanez RG 350 in schwarz kaufen und aufmotzen :)
 
Irgendwas Singlecoiliges muss dieses Jahr her. Als Ergänzung zur Gibson Paula... Dachte da an die Fender New Standard Telecaster für 400 Flocken (bis Ende Juni die Rabatt-Aktion ausnutzen). Schon mal angespielt und gemerkt, dass es mit den mexikanischen Modellen mittlerweile in die richtige Richtung geht.
Dann noch irgendwann ein Distortion Pedal. Vielleicht aber auch erst 2013. :)
 
Bei mir steht folgendes an:
ENGL PRO E412VS (Wird gerade durchgeführt. Dank geht an Void_555)
ESP LTD EC 401 FM (Wird ebenfalls gerade durchgeführt. Dank geht an CharlesMonroe198)
ESP LTD MH 350 FR (Muss noch warten, aber wird definitiv dieses Jahr stattfinden)

Ansonsten wahrscheinlich wieder viel Kleinmist ala Saiten, Plekten, Kabel und was man nicht alles ständig so brauch :D
 
Gibson LP Studio Alpine White und oder
ISP Decimator G-Major und oder
LINE6 R30

... sicher nicht alles, ich muss noch entscheiden was genau :)
 
Ha!
Das Digitech Delay hab ich schon ersteigert, und die gewünschte Gitarre ist eben bei ebay für weniger als 160 zuende gegangen.. hätte ich mal geboten...
 
Ist das nicht schon vorbei oder wann ist es soweit?


Ich werd mir wohl ein Digitech Delay zulegen, und wenn ich den Gutschein von Thomann gewinne dann werd ich mir ne Ibanez RG 350 in schwarz kaufen und aufmotzen :)

Oh, ja, tut mir leid. Ist schon seit 1. April vorbei..
 
Das wäre mal ein großer Scherz gewesen, jedem der mitgemacht hat eine E-Mail zu schreiben, dass er/sie gewonnen hat :D

naja Schade, aber hatte es eh vergessen gehabt :)
 
Ich bin zur Zeit ziemlich GASig auf eine White Falcon.... ich glaube da muss ich heuer noch zuschlagen :).

Sparen, sparen, sparen ist angesagt.
 
Ja, die White Falcon ist auch die Gretsch, bzw. überhaupt die Semi-Akustik meiner Träume.

Hab selten so eine geile Gitarre gesehen.
 
Ich bin zur Zeit ziemlich GASig auf eine White Falcon.... ich glaube da muss ich heuer noch zuschlagen :).

Sparen, sparen, sparen ist angesagt.

Ist doch nur die Frage, welchen Zeitbereich "heuer" einschließt :D
 
Das ist natürlich die Frage ja :D. Es wird wohl eher das späte Heuer werden. Schön gemütlich und schauen ob das GAS anhält.
 
Bei mir steht folgendes an:
ENGL PRO E412VS (Wird gerade durchgeführt. Dank geht an Void_555)
ESP LTD EC 401 FM (Wird ebenfalls gerade durchgeführt. Dank geht an CharlesMonroe198)

Die Box ist vorgestern bei mir angekommen und die Gitarre kommt wahrscheinlich morgen/übermorgen. Jetzt fehlt mir nur noch die LTD MH350FR und Papa ist (ERSTMAL) wieder glücklich :D

Was bedeutet eigentlich dieses GAS?
Gitarrenaufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
 
Gear Acquisition Syndrome

Was so viel bedeutet wie ''krankhafte Kaufsucht bei Musikern'' :D

MfG

Aaaah, Danke! Da geht die Sonne direkt auf und ich bin jetzt ebenfalls schon GAS chronisch erkrankt :D
 
Aaaah, Danke! Da geht die Sonne direkt auf und ich bin jetzt ebenfalls schon GAS chronisch erkrankt :D

Wer ist das nicht? :D

Merken tut man es eig. schon, wenn man in seinen Stammladen geht um was anzutesten, das sie dann doch nicht da haben. Da man aber nicht einfach so gehen kann kauft man halt noch ein paar Saiten, Pleks, Kabel und evtl. ein kleines Effektgerät für zwischendurch :rolleyes:

MfG
 
Auf meiner Liste steht die Marshall 1960 TV...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben