Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
[E]vil;5959690 schrieb:
ich brauche irgendwas, um ein 1he loch im rack zu stopfen. bis jetzt fällt mir aber außer einer blende nichts ein ^^

Deine Sorgen möchte ich haben. ;)
 
[E]vil;5959690 schrieb:
ich brauche irgendwas, um ein 1he loch im rack zu stopfen. bis jetzt fällt mir aber außer einer blende nichts ein ^^
Hier hätte ich DIE Lösung, perfekt um günstig 1HE Löcher zu stopfen:
https://www.thomann.de/de/directout_madisrc.htm :rofl:
Oder eben deine langweilige Blende...:rolleyes:

Meine geplante (erhoffte) Anschaffung für dieses Jahr: Gibson Explorer:great:
 
Hier hätte ich DIE Lösung, perfekt um günstig 1HE Löcher zu stopfen:
https://www.thomann.de/de/directout_madisrc.htm :rofl:
ich habe keine ahnung was das ist, aber bei dem preis muss es gut sein :D
naja den vorherigen lückenfüller engl 530 hab ich ja nicht ohne grund verkauft also sollte da doch eher was günstigeres her ^^
momentan bin ich noch auf der suche nach einem brauchbaren rack eq. im idealfall midifähig aber da gibts bei 1he auch nur einen von behriger der gebraucht auch nicht gerade billig ist.
 
Hier hätte ich DIE Lösung, perfekt um günstig 1HE Löcher zu stopfen:
https://www.thomann.de/de/directout_madisrc.htm :rofl:

Ist das nicht so ein schmu wo man Signale verschiedener Quellen einspeist und dann nur wieder sendet? Hab sowas mal bei der Musik Messe gesehen und schon nicht gewusst was man damit anfangen soll.... da werden irgendwie frequenzen angepasst oder so. Kein Plan

[E]vil;5960787 schrieb:
ich habe keine ahnung was das ist, aber bei dem preis muss es gut sein :D
naja den vorherigen lückenfüller engl 530 hab ich ja nicht ohne grund verkauft also sollte da doch eher was günstigeres her ^^
momentan bin ich noch auf der suche nach einem brauchbaren rack eq. im idealfall midifähig aber da gibts bei 1he auch nur einen von behriger der gebraucht auch nicht gerade billig ist.


Wie wäre es mit einer Rack Schubade? Ansonsten gibt es noch von dbx Rack EQs: http://www.dbxpro.com/131s/index.php ein bekannter hat eines von denen und wie ich es beurteilen erfüllen sie ihren Zweck.

https://www.thomann.de/de/dbx_131s_b_stock.htm

vll findest du auch noch welche in der Bucht oder so.

Gruß
-Matze
 
thx für den tip aber der ist ja auch nicht midi fähig :(
schublade hab ich auch schon überlegt aber die kosten auch 40 aufwärts und bei 1he passt da ausser kabeln und saiten auch nicht wirklich viel rein. naja blende für 6 euro ist bestellt ^^
 
- Neue Pickups (Hab an Dimarzios gedacht, Super Distortion + Neck Pickup) und Hardware für meine Jackson
- Pedaltrain
- Phaser
 
Geplant ist:

- Gibson Chet Atkins SST in schwarz oder (falls es geldmässig nicht hinhaut) Epiphone Chet Atkins SST
- Boss RE-20 Space Echo


Ich bin total zufrieden mit meiner Alvarez. Also kann ich auf die Gibson bzw. Epi verzichten :D Und das Space Echo brauch/möchte ich im Moment auch nicht. Und da ich zur Zeit eh fast nur mit der Akustikgitarre spiele, fällt meine "Liste" sehr sehr kurz aus :D

- TC Electronics Polytune oder Polytune Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
[E]vil;5961400 schrieb:
thx für den tip aber der ist ja auch nicht midi fähig :(
schublade hab ich auch schon überlegt aber die kosten auch 40 aufwärts und bei 1he passt da ausser kabeln und saiten auch nicht wirklich viel rein. naja blende für 6 euro ist bestellt ^^

Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Naja, kannst ja was lustiges auf die Blende pinseln oder das Bandlogo draufmachen. Sowas kommt auch immer gut und verpasst dem ganzen "das gewisse etwas"......oder so :D
 
n neuer Sänger für die Band...
 
Dann hoffe ich, dass Dein Wunsch rasch in Erfüllung geht:great:
 
stimmt, nen sänger bräuchte ich auch...
 
Firebirds sind echt schön und der Preis für die is auch echt gut!
Leider hängen die nicht so gut an mir :(
 
Meine nächste geplante Anschaffung wird das Dunlop Buddy Guy Wah BG-95 sein.

Muss aber noch ein wenig sparen, weil es mit 218€ (bei Thomann) nicht gerade günstig ist.

lg
ValleysOfNeptune
 
Meine nächste geplante Anschaffung wird das Dunlop Buddy Guy Wah BG-95 sein.

Muss aber noch ein wenig sparen, weil es mit 218€ (bei Thomann) nicht gerade günstig ist.

lg
ValleysOfNeptune

Zwar teuer, aber geil. Es klingt wirklich toll. Ich erwarte ein Review :D
 
Okay, kann aber sein, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss ;)
Das Geld als Schüler mal eben zusammen zu kratzen ist echt nicht das einfachste.
Aber mal schauen, vielleicht frag ich mal bei Thomann nach, weil man es auf anderen Seiten oft günstiger bekommt.
Und sie selber schreiben ja, dass sie solche Preise dann mitgehen. Also mal schauen.

Klanglich find ich das Teil auch tierisch geil :great:
Beide Sounds sind echt gelungen. Die Optik ist auch toll und wichtig ist mir auch der True Bypass, den mein GCB-95 nicht hat.
Das GCB-95 klingt mir meistens auch zu hell, der Frequenzbereich ist ein wenig hoch. Meins hat zwar ne rote Fasel Spule, aber dennoch.
Wenn das GCB-95 keinen so schlechten Bypass hätte, wäre ich schon eher zufrieden. Warscheinlich wird das dann auf True Bypass gemoddet und kommt auch aufs Board.
 
Mal schauen, ob ich meine Gitarren losbekomme.

Je nachdem, solls dieses Jahr Gretsch White Penguin werden, natürlich als lefty :)
 
Ich hoffe, dass ich bald mal die nötigen Euronen zusammengespart habe. Dank des Führerscheins, war ich erstmal komplett pleite, aber wenn es soweit ist, kommt das hier:


Habe sie schon angespielt und finde das Preis-/ Leistungsverhältnis mehr als gut, zumal ich gerne eine Zweitgitarre hätte.
 
Dieses Jahr ist wohl ein neuer Amp dran, da sich mein armer Modeller immer schwertut gegen die immerbösen und lautem Schlagwerker. Welcher es werden soll weiß ich noch nicht. Ansonsten steht vielleicht noch ein Delay und ein Wah an, wobei da das Delay an Platz 1 steht.

Tjo, Wie es das Leben so will ist nichts davon wahr geworden. Stattdessen sind nun ein neuer Bassamp und eine Ortega R121 hier. Auch nett :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben