Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Na denn will ich auch ! :)


Korg AX 3000 ( wieder verk. )
Digitech RP 500 ( wieder verk. )
Gibson LP Studio ( wieder verk. )
Boss CE 5
Boss DD3
Boss MT2
TC Elektronic Poly Tune
Boss DR 3 ( wieder verk. )
Boss DR 880
Artec Aktivbox
Marshall 1936 212 Box
Celestion V 30 für Mischbestückung der Marshallbox
Digitech Lyra
und seit gestern :
Charvel So Cal

Bestellt:

EVH 5150III 50 Watt Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vernehme einen deutlichen GAS Geruch :eek: Wobei ich deiner Spontanität durchaus positiv gegenüber stehe. ;)



35 Gitarren, 12 Amps und millionen Effekte zu besitzen ist ein Problem? Versteh ich nicht, zumal du für alle, so wie du schreibst, Verwendung hast.
Ausserdem, je grösser die Sammlung ist, desto weniger fallen die Neuzugänge auf. Hast du drei Gitarren und es kommt eine Vierte hinzu, fällt das sicher auf, aber so ab 20 wird's schon unübersichtlich. ;)




Ja das ist gut. Alternativ, für alle Kollegen hier, die neben ihrer Karriere als Musiker noch einen Nebenjob :cool: haben, könnten sich das Paket auch in die Firma schicken lassen.

Nun auffallen tut es mit Sicherheit nicht, aber warum sollte es dies auch? Bin ja nicht mehr verheiratet, muss keinen Unterhalt zahlen und ansonsten redet mir keiner rein :D
Ist nur manchmal das Problem wenn 2 oder 3 Gitarren gleichzeitig ankommen. Und weisste das Hauptproblem irgendwann...Das ist vielmehr der Platz. Denn die Gitarren hängen bei mir an der Wand, die Amps stehen darunter. Die Effekte sind fein säuberlich in einem Schrank gelagert. Nun ist es aber so das mein Haus mit 160qm auch begrenzten Platz hat.
 
Bisherige Anschaffungen dieses Jahr:
POG 2
Boss Bodentuner
BBE Supercharger (Stromversorgung für die Effektpedale)
Electric Misstress
Vox Wah V847A (weil die alte Version kein Netzanschluss hatte - ein gutes Geschenk für den Bruder :) )
Thon Effect Pedal-Case groß
diverse Instrumenten- und Patchkabel und Saiten

bestellt:
Superego von Electro Harmonix (gerade ausverkauft, aber wird wohl anfang des Monats eintrudeln)
Kapodaster von Planet Waves

Planung:
Voodoo Lab Micro Vibe
Strymon Timeline
zweites Netzteil - wahrscheinlich Voodoo Lab ISO5
Volumen/Expressionpedal, wahrscheinlich von Boss
vielleicht das Germanium 4 Muff
vielleicht Boss LS-2
vielleicht noch eine Drummaschine (hängt davon ab, wie sich mein Drummer benimmt :p)
vielleicht noch einen Synth-Effekt oder ähnliches, um den eingefrorenen Sound des Superegos zu modelieren (jemand eine Idee?)

Traum:
Fender Classic Player Jaguar mit Humbucker
Hiwatt Custom 50 Head mit entsprechender 2x12 Box
 
Ich bilde mir schon seit längerem ne Fender Jaguar ein.
Mal schaun ob ich's dieses Jahr schaffe :redface:
 
Bei mir ist's leider keine so lange Liste wie bei manchen anderen, aber na ja...

Bisher angeschafft:

Gotoh SD90MG Locking Mechaniken
Gibson Les Paul Gary Moore Signature (endlich!!!)
2x Marshall 30th Anniversary 1x12 Cabinets
Celestion G12M Heritage
WGS ET65

Das kommt vielleicht noch:
Vovox Sonorus Protect A

Gruß
Michi
 
Geplant war, eine neue 212 Box. Herausgekommen ist eine von Brunetti, die auch stereo kann. Tolles Teil!
 
geplant für dieses jahr 1 x 12 vintage 30 für meinen combo :)
 
Das einzige was ich dieses Jahr angeschafft habe, war ein Musikding-Bausatz für ein Effektschleifen-Pedal. :D

Geplant: die neue Squier Jaguar die wahrscheinlich diesen Sommer erscheint. Sollen doch alle ihre Fenders, Gibsons und Ibanezzes kaufen, ich hol mir meine dritte Squier und bin glücklich. :redface:
 
Bisher 2012 angeschafft:

Ibanez RGA321F SPB
Boss GT-8

Geplant:

Laney GH
2x12 TT Cab
Ibanez RGA121 NTF (wie schon die letzten 2 Jahre)
Evt. neue Westerngitarre
 
Haltet mich mal bitte eben davon ab, 899€ für die Fender Cobain Mustang auszugeben...die ist doch bestimmt total schlecht und ich brauche sie überhaupt nicht?! Hilfe! Akuter GAS-Anfall! :D

MfG
 
Du kennst doch das Sprichwort:
...und wenn mich mal die Arbeitswut packt, dann setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist...

Ob dies aber auch bei einem akuten GAS Anfall wirkt, musst Du selber ausprobieren:D Ich habe diese Gitarre auch schon angeschaut...und...

Leider kann ich Dich davon nicht abhalten, denn mir gefällt sie ausserordentlich:)
 
Leider kann ich Dich davon nicht abhalten, denn mir gefällt sie ausserordentlich:)

...sagte der Dealer zum Junkie :D

Na gut, hab sie mir in meinen Laden vor Ort bestellen lassen. Am Mittwoch oder Donnerstag wird sie dann getestet und hoffentlich für schlecht befunden...aber wir wissen alle, dass das nicht passieren wird :rolleyes: :D

MfG
 
Dann wünsche ich Dir viel vergnügen beim anspielen und: Lass es uns wissen, wie Du Dich entschieden hast:)
 
DigiTech GSP1101
Ibanez AF55

Gitarre da, geiles Teil.

DigiTech war erst nicht zu bekommen, dann ein Rocktron Utopia G100 ersteigert, doch ein 1101 gefunden, jetzt muss das G100 wieder weg. Aber die Mockingbird ist tatsächlich weg. Ausnahmsweise habe ich meine Pläne mal umsetzen können.
 
Nach der anfänglichen Wahnvorstellung, dass ich mir die Peavey 6505 Combo holen will bin ich auf dem Boden der Realität zurück und werd mir nen Bandit auf Ebay schießen :D Hoffentlich zumindest :rolleyes:
 
Nach der anfänglichen Wahnvorstellung, dass ich mir die Peavey 6505 Combo holen will bin ich auf dem Boden der Realität zurück und werd mir nen Bandit auf Ebay schießen :D Hoffentlich zumindest :rolleyes:

Ein heisses teil der Bandit, Wünsche Dir viel Glück:)
 
Danke dir :great: Gestern Abend um einen Euro verpasst :redface:

EDIT: Ich hab das Teil! Der Wahnsinn :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Viel Glück für das nächste Mal
 
Dann wünsche ich Dir viel vergnügen beim anspielen und: Lass es uns wissen, wie Du Dich entschieden hast:)

Danke! :)

Ich mache dann auch nen kleinen Testbericht mit anschließendem Review, wenn sie dann ihren ersten Gig hinter sich hat. Ich finde, dass es über das Teil noch viel zu wenig Tests gibt...außer natürlich die ganzen Typen die damit 'Rape Me' auf Youtube einspielen :rolleyes:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben