Gibson Modelle 2016

The available models will be similar to that of 2012 including the reintroduction Faded finish guitars, the Explorer and Flying V Pro.
Kann mir jemand sagen was eine "Flying V Pro" ist bzw. für was das "Pro" steht?
 
Bin mal gespannt ob die Modelle aus Memphis auch n stück billiger werden.
 
Ich denke eher umgekehrt.. die Memphis Gibsons werden wahrscheinlich, wenn auch nur minim, teurer werden..
 
keine Goldtop 60s Tribute bisher? Schade:(
 
Freut mich, dass Euch die 2016er-Modelle so gut gefallen. Auf die Art & Weise gehen die 2015er bestimmt bald im Preis runter und ich bekomme für guten Kurs eine Les Paul Traditional. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Gedanke. :D
Ich hatte allerdings auch auf ein paar neue Bässe gehofft. Der RD fehlt seit Jahren....Aber damit bin ich hier wohl falsch. :D
 
Bin mal gespannt ob die Modelle aus Memphis auch n stück billiger werden.

Die werden nur billiger wenn keiner sie kauft - das wird wohl nicht kommen, da sie nicht diese tollen Features wie die 15er USA-Modelle haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiss nicht obs zum Thema passt, aber ich bin gespannt ob sich Gibson und Thomann einig werden und es die 2016er Modelle auch von Thomann gibt.
 
Beide haetten davon nur vorteile. Es duerfte sicher etwas passieren.
 
Weiss nicht obs zum Thema passt, aber ich bin gespannt ob sich Gibson und Thomann einig werden und es die 2016er Modelle auch von Thomann gibt.

so lange die Thomänner keine Unmengen an 2015er Modelle ins Lager nehmen müssen...

Ja, wäre wünschenswert, wenn da wieder wieder 'normale' Zustände kommen würden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube nicht, dass Thomann neue Gibsons haben wird. Sie haben nun ja Tokai im Programm. Das würde Gibson Europa nicht zulassen. Nicht wegen Tokai. Denen wäre dies egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wäre wünschenswert, wenn da wieder wieder 'normale' Zustände kommen würden


Wie hat man dies seitens Thomann denn bisher gelöst?
...immerhin führt man ja 2015er Modelle im Onlineshop auf...

:gruebel:
 
Und warum gerade Tokai? Thomann verauft doch noch andere Les Paul Kopien.
 
Wie hat man dies seitens Thomann denn bisher gelöst?
...immerhin führt man ja 2015er Modelle im Onlineshop auf...

:gruebel:

Oder es sind noch Restbestände. Hat nicht mal jemand hier im Forum gesagt, dass Thomann kein offizieller Vertriebspartner mehr für Gibson ist?
 
Wie hat man dies seitens Thomann denn bisher gelöst?
...immerhin führt man ja 2015er Modelle im Onlineshop auf...

:gruebel:
Ich denke, das werden noch Restbestände sein.

@strat88, das wurde hier im 2015er Thread offiziell bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben