Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gratuliere und natürlich auch von mir happy NGD!!
 
Cooles Gerät. :great:
Was kann man denn da alles mit den Reglern und Schaltern machen?
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit!
 
Lieben Dank an euch...

Die gesamte Story erzähle ich lieber nicht, sonst werde ich verbannt ;oD, wichtig ist nur das ich sie jetzt endlich bei mir habe.
Heute Abend werde ich sie erst mal wienern und noch ein paar Fotos machen.
 
Weiß ich doch ;oDDD.
 
@'AA': HAMMER! Was soll man noch sagen!
... ich erwarte jetzt natürlich Deine Performance von 'Anastasia' auf der Gitarre!
:m_git1:
:rock:;););)

@'JD': Ich glaube, unsere Chancen sind gerade ein klein wenig gesunken ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, die ganze Story. Die Geschichte deiner Gibson Slash Signature war auch toll zu lesen, eine weitere ähnliche Geschichte aus dem Hause Amnesic Aphasia wäre bestimmt unterhaltsam :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie Slash zu seinen Klampfen gekommen ist war schon sehr interessant zu lesen. Vor allem das er sie für Koks und Co verkauft hat :D

Jetzt musst du mit deiner Story kommen! Hier gibt eh keiner ehe Ruhe :D
 
Die Story ist nicht schön... aber dafür habe ich hier noch was für euch:

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Die Geschichte um Roy Orbison ist echt traurig ... :(
 
Beim letzten, mit Paul McCartney, musste ich an Mark Twain denken: "Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben". Das hätte er zu den Reportern sagen sollen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde auch die Geschichte mit Roy Orbison irgendwie traurig.

Wenn ich mir die Kalenderblätter so ansehe, weiß ich wenigstens woher unser lokaler Radiosender "Rock Antenne" immer die kleinen Informationsschnippsel zur Rockgeschichte hat.
Das mit Queen und dem halbverbrannten Gram Parson haben sie in den letzten Tage mal im Programm gehabt. Da muss wohl ein Redakteur den gleichen Kalender auf dem Schreibtisch stehen haben.
 
full


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Beitrag. Hast mich daran erinnert, dass ich meiner Mustang endlich die neue Brücke verpassen muss :)
 
Ich mag ja so extreme Formen nicht. Aber die Ausnahme ist und bleibt die Mockingbird. Wirklich sehr schönes Teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die nächste Brücke - rüber zu meinem Faber STP! :rolleyes: ;)
Mal sehen, ob das Teil schon in der Post mit dabei ist ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben