Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@AA
18. September in einem Rock Kalender ohne Jimi Hendrix Todestag geht in einem Gitarren Thread gar nicht. BTW Ist mein Geburtstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rolleyes: Dank personalisierter Werbung werde ich immer wieder an meine momentanen Gelüste erinnert. Wer errät, nach was ich zuletzt bei Thomann geschaut habe? Und ich benutze nichtmal Google... zumindest nicht aktiv ;)
 

Anhänge

  • Personalisierung Kopie.jpg
    Personalisierung Kopie.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 166
Happy Birthday nachträglich, aber yapp... das hatte ich auch gedacht ;o/

P.S. Sorry Leute, war bis jetzt damit beschäftigt die Gitarre sauber zu machen, einzustellen und alles was so dazu gehört.
Bilder gibt es eventuell nachher, morgen oder übermorgen ;oD. Sorry!
 
... :gruebel: ... hattest Du nicht mal 'ne Putzfrau ... :gruebel:

:D ;)
Nee, hau rein! Viel Spaß - das meine ich ernsthaft: das Resultat vorher/nachher ist die Mühe doch meistens Wert! :)
Cheerio

PS: Den Kalender gibt es jedes Jahr - immer wieder ein Bericht über den Todestag eines Musikers zu bringen ... wäre ja irgendwie auch öde, oder nicht?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nope. Krank! Ja, sehr schade! :(
Hat diesmal (soweit ich weiß) leider gar nichts zur Platte beitragen können ...

Heute Morgen stand auf Welt Online das Malcom offiziell die Band verlässt. Echt schade :-(
 
Hrhr. Ach so, ich dachte das sei eh ein Komplettpaket
smiley_emoticons_wink2.gif
.
 
++++EIL!++++
Weihnachten einen Monat vorverlegt!!!!
Das neues AC/DC Studioalbum "Rock Or Bust" erscheint am 28. November 2014!

Quelle: Rock Antenne Facebook Seite :eek:
..sehr cool, da bin ich aber mal gespannt drauf !
 
Dank dem Gewinnspiel in Thomann ein bisschen rumgeguckt und was gefunden: Die relativ neue G&L Tribute Fallout finde ich irgendwie cool. Die Form hat was einzigartig und geschmackvolles. Und am Hals ein P-90 Tonabnehmer, lecker. Doch Sonic Blue kann die Farbe bei Thomann niemals sein:


Ist eher surfgreen. Finde ich schöner. :)

Jetzt aber gute Nacht (oder Morgen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P90 am Hals ist ein Traum, habe da auch zwei so Exemplare:
IMG_20140925_104055.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das mit der Farbe kommt schon hin.
Surf und Sonic sind sehr schlecht zu fotografieren.
Je nach Licht kann da grün ins blaue gehen oder auch anders.
Hatte mir n Body in surf green lackieren lassen.
Als die ersten Fotos kamen dachte ich nur kacke die haben sich komplett mit der Farbe vertan.
 
Immer wieder bekomme ich Lust auf den Small Clone Chorus. Gestern bei der Probe wieder mal an meinem Zakk Wylde Chorus geschraubt. Der gefällt mir jetzt so gut, dass der Small Clone aus dem Kopf ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendetwas hat mir immer in meinem Musikerleben gefehlt

Seit heute bin ich vollständig

IMAG0644.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorsicht ... für solche posts wird man hier normalerweise gesteinigt! :D ;) ;) ;)
Was es für Sachen gibt - krass!!!
Mir wird morgens beim Zähneputzen ohnehin schon immer leicht übel ... ich bin mir sicher, in Kombi mit dieser Zahnbürste =
Cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben