Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Als ich das das letzte Mal sehen musste hiess es am Ende, ich hätt snach 7 Tagen nicht abgeholt und es ging zurück. Dumm nur, wenn der Status auf ein Paketzentrum deutet.
Mach denen Zunder unterm A*.
Das Paket hat den Ort zwar immer noch nicht gewechselt, aber es ging ein Feld weiter:

dhlistkacke^^.JPG
Also mal hoffen, dass die Montag ankommt. :rolleyes:

----------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibanez baut schon super Gitarren.

Allerdings! Interessanterweise wird die entgegenstehende Ansicht überwiegend von Leuts vertreten, die nie eine Top-Ibanez, also etwa USA Custom, J-Custom, auch Prestige, Universe, JEM oder eines der diversen Signature-Modelle von Satriani, Gilbert, Vai, Petrucci in den Händen hatten. Aber auch die "normalen" Seriengitarren haben ihre Stärken.
Habe hier z.B. eine Ibanez American Master MA3HH Gresco, die jede mir bekannte Gibson Les Paul in Sachen Sustain hinter sich lässt.
Ibanez hat viele hilfreiche Erfindungen entwickelt, etwa den AANJ Hals-Korpusübergang.
Einfach mal spielen und die Vorurteile sind ganz schnell erledigt.
 
Wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen :)
 
Ich war vor einiger Zeit auch auf dem ES335-Trip. Konnte mich allerdings auch nicht für eine nicht CS von Gibson erwärmen und eine CS wäre für mich (bzw. meine Frau) finanziell nicht erklärbar gewesen. Jedenfalls habe ich mir dann eine Tokai ES110 in sunburst zugelegt. Ist nicht das Top-Modell aber preislich ein Tausender unter einer ES335. Um den optischen Unterschied zu erkennen mußt Du extrem dicht rangehen. Selbst der Headstock ist identisch und Tokai liest sich fast wie Gibson. Ich habe aber auf Made in Japan geachtet. Sie war über längere Zeit meine #1, wurde jetzt aber durch meine R8 verdrängt. Keine Berührungsängste gegenüber Japan-Gitarren ! Ich habe vorher viele Jahre eine Fernandes Super Grade MIJ (59 LP Standard) gespielt und kann diese auch uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh schick, herzlichen Glückwunsch :great:
 
Meine Paula kam an!

Und HOLY SHIT!!!!!!! Eine Paula am Marshall klingt einfach nur ... OBERAFFENMEGAGEIL!!! :D

:rock:
Mit der Tele dachte ich noch, dass ich die Leistungsreduzierung nicht brauchen würde, jetzt sehe ich das wieder etwas anders! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...ist doch gar kein echter Marshall *duck und weg* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Paula am Marshall klingt einfach nur ... OBERAFFENMEGAGEIL!!! :D
Mit Verlaub ist das nun wirklich keine so brandneue Erkenntnis :D.
Ich bin mir auch sicher, dass du das eh wusstest und darum ist es immer wieder schön zu lesen wenn es einen Musiker doch noch immer wieder kicken kann wenn er was "neues" entdeckt. Echt schön zu lesen, dass du deinen neuen Amp magst
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich als Eric Johnson-vernarrter muss natürlich auch Justin Derrico von Pink lieben.. hier spielt er seine Lieblingspaula, 'ne 2006er Standard in Desert Burst. Es macht UNFASSBAR Laune, den Song zu covern.. vielleicht mach ich mal ein Video.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Samstag von burkisan zurückbekommen ...
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sagt der mit dem Line 6 Billig-Bogner :evil:

(Weißt doch wer im Glashaus sitzt..;-))

...ich stehe absolut zu meinem China-Bogner und mache da auch kein großes Geheimnis draus! Der Amp klingt super und ist ziemlich Pedal-freundlich. Abgesehen davon ist er flexibel und kann sich in einem Bandsound sehr sehr gut einfinden!
 
Hmz irgendwie ist ja doch jeder Abschied schwer.

Hab meinen ersten und einzigen Bass soeben Verkauft/Versendet. Jetzt bin ich wirklich nur noch in der Gitarrenwelt zuhause.

Bisschen schwer ist das schon gewesen... :(:(
 
Hab ich auch mal gemacht...rund 2 Jahre später zog der selbe Bass bei mir wieder ein.^^
Aber nun benutze ich ihn auch viel mehr. Jetzt hat er endlich mal nen Sinn und Zweck, außer nen Staubfänger zu sein.
 
Endlich eine Woche Freizeit. Ich habe mal damit angefangen zu versuchen mein Mikro richtig hinzustellen, erstes Ergebnis ist schonmal ok. Jetzt müsste ich nur mal Üben und richtig sauber spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am Samstag von burkisan zurückbekommen ...

Gefällt mir, und dabei steh ich eigentlich gar nicht so sehr auf dunkle Bursts bei Les Pauls... :great:

Nur die schwarze Switchtip finde ich irgendwie unpassend, da würde meiner Meinung nach eine cremefarbene besser aussehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben