Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Dr. House ist die einzigste Serie die wir komplett auf Blue Ray haben. :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
bei uns eigentlich auch nicht, außer wir finden wieder eine gute Serie, die einen süchtig mache (Breaking Bad, House of Cards, waren bis jetzt meine 'Lieblinge')
Ich versuche das zu vermeiden, ich bin anfällig für sowas. :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Running Gag seit Donnerstag.
Lt. UPS ist morgen NGD. :great:
Da bin ich auch lange Genug auf Arbeit, so dass der UPS Mann nicht wieder vor verschlossenen Türen steht.

@winterd
Keine Tokai, aber das Land ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch daneben.
 
Edwards, Burny, Orville?
 
@winterd
du bist aber hartnäckig.

DSC_0262.jpg


das wird auf dem headstock stehen. :)
Eine der letzen mit den bekannten Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da du extra betont hast das die Viper im Flohmarkt ist dachte ich das es wieder eine SG werden soll. Deswegen auch Tokai, da ich da mitbekommen habe das Thomann Tokai SG´s im Programm hat.
Naja, aber mit Edwards war ich ja dann gar nicht so weit daneben. :D
 
Die Viper ist ja ne ESP. :)

Nee, da ich mit Ibanez 6 Saitern nicht klar komme (Streichholzhalz und komische Form) und im Moment Powerstrat angefixt bin (vermisse mal wieder meine Kramer USA Pacer Custom), musste noch was mit bekannten Hals, 25,5er Mensur und Bolt On Neck her.

Wollte erst eine bauen lassen, aber dann lief mir noch eine schnieke ESP zum mehr als fairen Kurs über den Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Gitarrenbauer. ;)
 
Ich weis das es Gitarrenbauer gibt, die Gitarren bauen :D Hätte mich nur mal interessiert, wo Penny hätte bauen lassen. Darum gings mir eigentlich ;):D Meine Frage war aber auch blöde geschrieben, muss ich zugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@rock on..
ich hätte auch beim Gitarrenbauer bauen lassen. :D
bei dem Kollegen der meine R7 mit Edelstahl bundiert hat.

Wegen OT:
Ich meld mich mal per PN


------
mal was anderes (wie mein Vater immer zu sagen pflegt)
Gibt es via Fratzenbook eigentlich auch Seiten für Gibson Junkies,
Gearheads, Musiker und Co. ?
Ich muss mich da mal durchwuseln aber die Menge und Größe erschlägt
einen ja förmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal was anderes (wie mein Vater immer zu sagen pflegt)
Gibt es via Fratzenbook eigentlich auch Seiten für Gibson Junkies,
Gearheads, Musiker und Co. ?
Ich muss mich da mal durchwuseln aber die Menge und Größe erschlägt
einen ja förmlich.
Naja, so ziemlich jeder Hersteller und Musikladen hat ´ne eigene Facebookseite. Genauso wie die Musik-Zeitschriften. Oder was meinst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt bei Facebook ne Gibson-Custom Gruppe in der auch einige bekannte User aus dem Board ihre Fotos teilen. Leider habe ich den Namen gerade nicht im Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowas meinte ich.
Ich bin ja neu bei Facebook
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt eine Gruppe, die sich Burst Hunter nennt. Geht da aber eben nur um Les Pauls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und trete am besten gar nicht erst der Musikinstrumentenbörse bei.... ein Kanal mehr der in Versuchung führt..... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, werde mich da mal nach Feierabend durchwuseln.

btw. wir warten auf UPS. :)
knapp 6h bin ich ja noch hier - ich glaub heute gibts dann einen NGD. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben