pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 42.920
Was ja auch nicht das schlechteste ist, oder?und konzentriert sich dann aufs üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch nicht das schlechteste ist, oder?und konzentriert sich dann aufs üben.
AMPTHEKEN , also sowas wie Videotheken ..und man kann sich übers Wochenende oder auch mal Unter der Woche Amps ausleihen ...
AMPTHEKEN , also sowas wie Videotheken ..und man kann sich übers Wochenende oder auch mal Unter der Woche Amps ausleihen ...
...AMPTHEKEN , also sowas wie Videotheken ..und man kann sich übers Wochenende oder auch mal Unter der Woche Amps ausleihen ...:D:great:
Üben ist mehr wert als neues Equip !Oder man hat einfach kein Geld für großartige Setupänderungen übrig und konzentriert sich dann aufs üben.
...Also erneute Überlegung Macbook Pro Retina, oder das Vorgänger Modell (mit 16GB RAM..brauch ich wegen meinem ganzen CAD Kram ->€€€€€) + UAD Apollo Solo (das wird ohne Thunderbolt Kabel verkauft, welches man aber braucht um es zu nutzen?..Beschiss) und würde dann damit quasi auf Digital umsteigen.
Einen digitalen, virtuellen Recti könnte ich vermutlich sogar besser zuhause verwenden^^
Waren macbooks nicht diese Geräte mit dem fürchterlichen Preis/Leistungsverhältnis, nicht mehr tauschbaren akkus etc? Und warum CAD auf dem Notebook, gabs dafür nicht Workstations?Also erneute Überlegung Macbook Pro Retina, oder das Vorgänger Modell (mit 16GB RAM..brauch ich wegen meinem ganzen CAD Kram ->€€€€€)
Ganz einfach: Weil ich mit den Notebook sowohl in der Uni, Bib, zuhause, als auch in der Heimat arbeiten muss.Und warum CAD auf dem Notebook, gabs dafür nicht Workstations?
@IcedZephyr Hatte mich mal umgesehn und man bekommt immer noch die älteren Macbook Pros ohne Retina mit 16GB Ram um Großer Festplatte, neu. Das ganze dann für den selben/ähnlichen Preis eines vegleichbaren aktuellen PC (mit Retina sieht das anders aus^^).
Sowiso, hab grad das entdeckt: http://www.ebay.de/itm/171596179979?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITSSD ist für mich am Mac ein Muss
Das mit dem Playback/Backingtracks fließt bei mir in die aktuellen Überlegungen ein...
Jetzt wo ich mal das Geld für nen weiteren Amp oder Gitarre habe, geht mein Notebook regelmäßig mit Bluescreen aus und muss einfach endlich mal in Rente^^soviel also zu meinen geplanten Equipmentveränderungen =P
...Also erneute Überlegung Macbook Pro Retina, oder das Vorgänger Modell (mit 16GB RAM..brauch ich wegen meinem ganzen CAD Kram ->€€€€€) + UAD Apollo Solo (das wird ohne Thunderbolt Kabel verkauft, welches man aber braucht um es zu nutzen?..Beschiss) und würde dann damit quasi auf Digital umsteigen.
Einen digitalen, virtuellen Recti könnte ich vermutlich sogar besser zuhause verwenden^^
Die Dinger laufen erfahrungsgemäß mit dem aktuellen Betriebssystem extrem zähflüssig. SSD ist für mich am Mac ein Muss, um einigermaßen flüssig arbeiten zu können. Das sollte man bei den älteren Modellen bedenken...
Ich habe zwar keine Gibs, aber: Ich würde versuchen einen neuen Amp (nicht von Engl) zu kaufen, und dafür auch lange genug sparen, damit es neues "Premium" wird und den Engl abgeben.würde mich mal interessieren wie ihr es handhaben würdet.