Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wie Probleme hast du denn damit gehabt?Aber Obacht: ich habe damit bereits meine 2 Lackierung versaut! Der Lack muss extrem gut durchgetrocknet sein und/oder gut mit normalem Klarlack verdünnt werden.
Ich glaube du hast dich da verlesen....oder ich habe eine zu dicke Schicht Checking-Lack gesprüht. Allerdings steht in der Anleitung, dass diese schon satt sein sollte....
@Austin.Powers
falls Du mich meinst, bei mir geht der Link.
Ich meine die mit Schlangenleder bezogene Tele.
Grüße
jidiel
Die war aber nich von mir Wobei ich hab noch ne Tele hier und Leder auch
Ich weiss, aber es war nun mal in Deinem Thread und Du kannst ja auch nicht alles bauen
Als ich mit dem Gedanken zum Bau eines Furnier-Gitarrenbausatz gespielt habe, wäre ich soweit gegangen und hätte das Furnier komplett runter geschliffen. Hatte aber Angst vor dem, was darunter herauskommen würde.
Das Blau finde ich aber sau cool! Das könnte mir auch gefallen!!
Ich habe das Problem auch mal gehabt und es folgendermaßen gelöst. Die Stellen habe ich mit transparenter Acrylfarbe mit der Airbrush überdeckt. Danach klar lackieren und fertig.
Doch. Die Stellen werden nicht gebeizt. Nehmen ja auch keine auf. Deshalb sind sie ja hell. Die blaue Deckschicht ist eine Schönheitskorrektur. Das fällt aber nach dem Klarlack viel weniger auf als die hellen Stellen