Griffbrett Noten

I
iRONiC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
27.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, gibt es zufällig im Web eine komplette Abbildung von nem Bass Grifbrett wo alle Töne aufgezeichnet sind?
 
Eigenschaft
 
iRONiC schrieb:
Hallo, gibt es zufällig im Web eine komplette Abbildung von nem Bass Grifbrett wo alle Töne aufgezeichnet sind?

Zwar etwas cränk enharmonisch das Griffbrett 2x zu notieren, aber was solls. Lass' Dich davon nicht verwirren.

.....Nein, dafür will ich keine Bewertung ;) :D

Viel Spaß!
 
Ach was?! Das hatte ich gar nicht gemerkt, dass du das bist :) Ist ja cool... *Prominenz* :D

Nein, ganz ehrlich ich find deine Site super :great:
Ich hatte da sogar neulich noch ne kleine Anregung ins Gästebuch geschrieben ;)

€: Übrigens, auf dem einen Bild siehst du ein wenig aus wie Gordon Freeman aus Half-Life2 ;)
 
Schmuddelfutz schrieb:
Ach was?! Das hatte ich gar nicht gemerkt, dass du das bist :) Ist ja cool... *Prominenz* :D

Nein, ganz ehrlich ich find deine Site super :great:
Ich hatte da sogar neulich noch ne kleine Anregung ins Gästebuch geschrieben ;)

Neneee, *Prominenz* ganz bestimmt nicht... Danke für den Gästebucheintrag und Danke für das Kompliment!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben