Gut genug für die nächste Superstar-Staffel?

  • Ersteller tester1234
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte die 3 in meinem Namen nicht vergessen.
 
Immerhin hast du ja mittlerweile deine absurde Signatur geändert.
 
Ich weiß, dass mein mangelndes Selbstwertgefühl nicht Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes ist, sondern viel mehr Zeichen meiner gesunden Selbsterkenntnis. Das trifft halt so auf mich zu ...

Jeder hat das Recht sich so einzuschätzen wie er es für richtig hält. Ob diese Einschätzung richtig ist, ist allerdings eine andere Frage. Bei DSDS wärest Du in der Tat in so fern richtig, dass dort Sänger mit oftmals sehr fragwürdiger Selbsteinschätzung ihre Beiträge abgeben. Teilweise verienen die dann sogar mehr Geld als Leute, die etwas können.

Kunst muss nicht von Können kommen, es ist aber nicht hinderlich.
Dabei muss das Können sich nicht alt alteingefahrene Wege beziehen. Ich liebe z.B. die Band Trio, deren Minimalismus fast an das Können der Strichzeichnungen Picassos heranreicht. Oder Tom Waits, der zwar "schräg" spielt und singt, das aber genial und auf den Punkt - und damit den Blues bereichert und ergänzt hat.

Angeblich finden 2/3 der Deutschen Kanzlerin Merkels Arbeit gut.
Da bleibt viel Platz für andere Mitmenschen sich so zu verwirklichen wie sie es für richtig halten.

Yoko Ono fand sich ja auch gut (und John Lennon fand Yoko wohl auch gut?!). Bei einem gemeinsamen Konzert konnte sich Eric Clapton allerdings nicht mehr zurückhalten und hat sich auf der Bühne kaputt gelacht. War das das Konzert in Montreal?

In diesem Sinne - gute Nacht
Andreas
 
Tja, tester12-4 (upps, da hab ich wohl die 3 vergessen) ... wie man wohl schon an deiner Signatur und besonders an deinem Verhalten erkennen kann bist du überhaupt nicht in der Lage mit Kritik umzugehen, von daher würde ich sagen, dass Castingshows im Allgemeinen wirklich überhaupt nichts für dich sind ... ich meine, was willst du denn da machen ??? ... denn Dieter Bohlen wirst du da nicht einfach bei den Mods melden können falls er etwas sagt, was dir nicht passt :-D ... achja, falls du mich meldest, dann bitte die 5 in meinem Namen nicht vergessen ...

PS: Tue uns allen ein Gefallen und geh einfach zum nächsten Casting, dort wirst du deine gerechte Bewertung sicher erhalten ...
 
Hm...wenn nur die hälfte der Leute hier mal in einen Thread schreiben würden der ernst gemeint ist,dann wäre ich schon zufrieden.
 
Hm...wenn nur die hälfte der Leute hier mal in einen Thread schreiben würden der ernst gemeint ist,dann wäre ich schon zufrieden.

Dem kann ich wirklich zustimmen. Viele Leute mit einer tollen Stimme gehen in de, Hörprobenbereich einfach unter, weil niemand einen Kommentar abgibt. Dieser Thread hier ist aber voll von Leuten, die am laufenden Band immer und immer wieder das Gleiche sagen -.-

gruß

Leon
 
So schlecht kanns dann ja wohl doch nicht sein, wenn so viele Leute reinhören. Auf jeden Fall ist es doch zumindest irgendwie neuartig und spannend. Also wirds auch bei DSDS einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und Leute, jetzt seid mal ganz ehrlich, habt ihr so eine Art von Gesang in eurem Leben schonmal gehört? Ich wette für die meisten war das eine einmalige Erfahrung, da es so einen Sphärengesang in userem Kulturkreis praktisch nicht gibt.

Wenn ihr wollt kann ich noch meinen dritten Song hochladen, den ich eingeübt habe, dann können wir abstimmen, mit welchem ich beim ersten Casting antrete.
 
Hehe. Hab mich gut amüsiert und darum gibts auch Karma. Du willst dir das Karma ja ehrlich verdienen. :great:

Aber jetzt mal ehrlich: Seh das ganze mal objektiv, aus nem anderen Blickwinkel - ich weiß ja nicht wie du sonst drauf bist - aber fändest du das nicht auch strange, wenn du so jemand singen hören würdest?
Und überleg mal, glaubste du kommst da nur durch und wirst Superstaar, weil das "anders" ist? Wäre ja fast wie wenn du in ein Restaurant gehst und sagst: ich hätte gerne das seltsamste was sie mir anbieten können, das wird bestimmt gut sein und nachher ists müffelnde Erde mit Brühe aus dem nebenliegenden Ententeich. Juhu.

"2. Überlegts euch: Wer mich öffentlich kritisiert kommt auf meine Ignorierliste!" Aber das hab ich eh net verstanden. Warum postest du dann hier?
 
So schlecht kanns dann ja wohl doch nicht sein, wenn so viele Leute reinhören.

So schlecht konnte der zweite Weltkrieg ja nicht sein, wenn doch soviele mitgekämpft haben...:rolleyes:

Auf jeden Fall ist es doch zumindest irgendwie neuartig und spannend.
nöp

Also wirds auch bei DSDS einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Stimmt, Irgendjemand muss ja herhalten, damit Andere bei den top 10 flops drüber lachen können.

Und Leute, jetzt seid mal ganz ehrlich, habt ihr so eine Art von Gesang in eurem Leben schonmal gehört? Ich wette für die meisten war das eine einmalige Erfahrung, da es so einen Sphärengesang in userem Kulturkreis praktisch nicht gibt.

Ehrlich, Leute wie du regen mich hier verdammt auf, vor allem deine Signatur und Ausdrucksweise...
Du bist einfach schlecht und willst es nicht hören. Geh von mir aus zu DSDS, ich werde vor meinem Fernseher sitzen und lachen. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst bzw. um Bewertungen bettelst, damit man dein Freund wird, hast du hier nichts verloren!

Ich plädiere für Sperrung des Users Tester1234! (oder wars Tester124 oder Tester134?)

Edit: Außerdem klingst du selbst objektiv gesehen wie ein gestrandeter Wal...
 
@tester1234: ich werde zunächst mal an dieser Stelle weiteren Postings zumindest zu diesem Unsinn ein Ende machen und den Thread closen.
Deine selbstherrliche Darstellung in deinem Profil kann ja weiterhin von allen Usern begutachtet werden und jeder soll sich selber seine Meinung dazu bilden.

Andere/weitere Postings von dir werden wir kritisch beäugen, aber das nur zur Info für andere Forum-Teilnehmer. Dir ist es vermutlich egal.

Übrigens: gegen irgendwelche PNs von dir bin ich ziemlich resistent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben