Happy Birthday Chef

Alles Gude zum Geburdsdag.... und lass zur Feier des Tages mal die Jungs aus dem OT durchschnaufen :D
 
Lieber Johannes,

ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!



Topo :cool:
 
Leute, da seid ihr einem Troll aufgesessen, der Thread wurde am 10. September 2008 eröffnet. Der Jubilar ist wahrscheinlich gar nicht mehr im Board aktiv.

5 Jahre nachträglich alles Gute zum freudigen Ereignis Johannes! *Prost*

Falls Du hier noch mitliest, wir würden uns über ein Review sehr freuen. Du hast ja jetzt schon einiges an Erfahrung. Bist Du mit solchen Events zufrieden? Kannst Du solche Anlässe weiterempfehlen?

:gutenmorgen:
 
Pro Geburtstagsreview (gerne mit ausführlichen Bilderstrecken und Getränkesamples):great: - bis dahin aber schonmal alles Gute zum Ehrentag!-)
 
Alles Gute, Chef und pico ;)
 
Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren! 001.gif

Wir könnten ja einen Jopico-Day ausrufen!
 
Hallo Johannes und pico,

auch von mir alles Gute, und lasst es ordentlich krachen ;).
 
Happy Börsdää an

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erst nal vielen Dank all all die Glückwünscher :)

Pro Geburtstagsreview (gerne mit ausführlichen Bilderstrecken und Getränkesamples):great:

Na ja, in meinem Alter ist die Freude über Geburtstage etwas gedämpft.

Aber ich habe ja einen Sohn, der zufällig am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat und der ist heute 15 geworden. Der hatte gestern unser Haus in eine Disko umgebaut... und im Moment räumen ein paar verkaterte Partygäste wieder auf. Wenigstens war (bis jetzt) dieses Jahr keine Polizei da :)
 
Ois Guade dem Cheffe und auch den restlichen Geburtstagskindern und ich hoffe der Kater fällt nicht allzu heftig aus...
 
Herzlichen Glückwunsch, Johannes!

Same procedure as every year, James..... :D
 
Herzlichen Glückwunsch !!
 
Alles gute Johannes und mach weiter wie bisher !

Und denk dran wir Männer werden nicht älter nur reifer.

Deswegen haben wir auch keine Celulite
 
Die besten Glückwünsche auch von mir. Noch 4 Jahre, bis das Leben anfängt! :D

00002501.gif


Viele Grüße,
McCoy
 
Alles Gute auch von mir..aus der Tastenecke. :)
 
Hey Johannes,
auch von mir die besten Wünsche und viel Kraft für die weiteren Boardjahre und auch privat.
Ich hoffe, du gibst noch einen aus?! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und bässte Grüße ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben