Hat jemand tabs für diesen song? ("these days" von jackson browne)

dein threadtitel ist lausig. schick mir oder nem anderen mod einen neuen, dann machen wir hier wieder auf.

edit: ich hab jetzt den titel von deinem doppelpost rübereditiert. mal zur erklärung: wenn hier jeder zu ein und dem selben thema mehrere threads aufmacht und die mods nicht hinterherräumen, dann leidet die übersicht im board darunter. nachvollziehbar, oder?
 
da steht nur : page not found^^
 
dann nimm halt die suchfunktion auf der seite. ich finde da 4 tabvarianten von these days.
 
Also ich hab da nur 4 mal "chords"...ich suche nach tabs.
 
Hm...das is ne stange geld:) Hast wohl recht, muss ich mir selbst raushörn - bzw. schauen!
Is ja nich so schwer...
greetz, sebi
 
hat was mit urheberrecht zu tun. bis vor ein paar jahren konntest du alles an tabs, chords und lyrics aus dem netz ziehen, was das herz begehrte. dann stellten die verlage fest, dass auch "sheetmusic" dem urheberrecht unterliegt. deshalb ist die einstige vielfalt auf einen kleinen prozentsatz zusammengeschmolzen. nachvollziehbar, denn songbooks z.b. geben ja nichts anderes wieder als das geistige eigentum des künstlers. und der lebt von seiner musik.
 
also da du das youtube video ja sicherlich gesehen hast und die tabs auch hast brauchst du doch ncihts mehr ,...

es wird die ganze zeit nur seien zupfende rechte hand gezeigt,....

bis auf am ende und anfang,... also einfach nur abgucken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben