Hotel California Fingerstyle Version für eine Gitarre

  • Ersteller chAoskind
  • Erstellt am
C
chAoskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.09
Registriert
26.08.03
Beiträge
40
Kekse
0
Moin Moin,

Ich bin zur Zeit auf der suche nach Tabs für eine schöne Fingerstyle Version von Hotel California. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas bestimmt hier irgendwo schon gibt, oder zumindest im Netz, aber ich find einfach nix, bzw bin zu blöd.

Wichtig ist mir, dass das ganze für eine Klampfe allein geschrieben ist. So in der Art, wie Naudo es spielt.
Muss natürlich nicht genau so sein, der Bengel improvisiert ja ehh immer ne Ecke.

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Grüße das chAoskind
 
Eigenschaft
 
Ahhh... vielen Dank Alex!!!

Ich wusste doch, dass ich einfach nur zu blöd bin. Hab die Seite auch in meiner Linkliste, aber bin sie einfach irgendwie übergangen. :D

Mit den beiden Versionen kann man ja schonmal arbeiten. Aber falls noch jemand andere hat, dann immer her damit.

Danke nochmal!
 
Hi,
ich hab ne gute version hier.
wenn du noch interesse hast kann ich sie einscannen und dir per mail schicken oder so. sind 4 seiten. bei interesse meld dich einfach.
gruß,
Michi
 
Hi ich bin Max

und hätte interesse an deiner version von hotel california
könntest du sie mir villeicht senden wäre nett von dir#



Gruß Max
 
öhm ich hätte auch dringend interesse :) ich sammel gerade verschiedene versionen und such eigentlich noch eine die mir wirklich zusagt ^^
 
Habe gerade von Eagles eine Live-DVD bekommen "hell freezes over", da ist ne recht interessante Acoustic Version drauf. Reizt mich es auch man wieder anzupacken, je nach Lage der Urheberrechte, könntest Du das Arrangement ja vielleicht einscannen und hochladen?
Danke
W
 
kann ich leider nicht, sorry.
 
no worries :)
 
Hey leute ich bräuchte ganz dringend die fingerstyle tabs von hotel california
Wenn jemand mir das schicken könnte wäre ich sehr dankbar

bis dann
Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben