Ibanez RG8 zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Coole Sache! Vielleicht habe ich ja mal Glück...
 
Danke für's Gewinnspiel. :great: Eure Aktionen sind echt klasse!
 
Aber schon irre, dass in einem Thread zu eine 8-Saiter Metal Gitarre ein Bild von Peter Kraus auftaucht :ugly:
 
Wie geil!!!Ich hab gerade angefangen auf eine 8-Saiter zu sparen :) .Vielleicht wird das was ohne das ich lange sparen muss (bin Schüler ;) )
 
Ich geh mal davon aus, dass die Frage mit dem Infos auf http://www.ibanez.de/ zu beantworten ist ;)

Google weiss die Antwort auch...;)

Dank diesem Gewinnspiel habe ich Animals as Leaders entdeckt - irre Musik! :rock:

Habe jetzt auch mitgemacht, obwohl ich (noch? :cool:) kein Metaller bin, aber man kann mit 8 Saiten ja auch andere Musik machen. Falls ich gewinne, gibt es im Review erst mal eine Bach-Suite als Hörprobe...:D 10-saitige klassische Gitarren habe ich jedenfalls schon in der Hand gehabt.

PS Ich musste mitmachen, weil die Gitarre meiner Tochter gefällt! ;)
 
Hahaha ich mach mir jedes mal voll die Hoffnungen, auch wenn ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht gewinne und bin danach immer voll enttäuscht und wieder mal aufs neue überzeugt, dass ich eh keine Chance hab. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich als Blueser sinds zwei Saiten zu viel, aber ich mach dennoch mal mit ;)
 
Sehr geil!
Da wir in meiner Black Metal Combo keinen Basser mehr haben und gerade eh richtung Death Metal abdriften wäre ein 8 Saiter schon ein nettes Spielzeug.

Vielleicht hab ich dieses mal ja Glück, dann gibts von mir definitiv ein Review inclusive live impressions ;)
 
Ich bin zwar selbst noch ziemlich am Anfang, aber hab mal mitgemacht.. sowas ist dann durchaus eine Motivation, auf etwas hinzuarbeiten.
 
... im Gewinnspielwahn hab ich auch schon die Fragen beantwortet - aber nicht abgeschickt!

... dafür bin ich doch zu wenig Gitarrist...

Viel Spaß dem zukünftigen Gewinner und wieder eine :cool:e Aktion vom Board :) und dem Sponsor ;)


PS Ich musste mitmachen, weil die Gitarre meiner Tochter gefällt! ;)
du armer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, klasse Sache! :great: Habe auch mitgemacht! Habe fürs Board bisher noch kein Review geschrieben, aber das wäre ja mal ein toller Anlass!
 
Google weiss die Antwort auch...;)

Dank diesem Gewinnspiel habe ich Animals as Leaders entdeckt - irre Musik! :rock:

Habe jetzt auch mitgemacht, obwohl ich (noch? :cool:) kein Metaller bin, aber man kann mit 8 Saiten ja auch andere Musik machen. Falls ich gewinne, gibt es im Review erst mal eine Bach-Suite als Hörprobe...:D 10-saitige klassische Gitarren habe ich jedenfalls schon in der Hand gehabt.

PS Ich musste mitmachen, weil die Gitarre meiner Tochter gefällt! ;)

Ich hatte auch mal ne 10String in der Hand gehabt, aber diese Chromatik bei den tiefen Saiten hat mich mehr verwirrt, als der breite Hals. :D

So nebenbei hab ich auch mitgemacht :)
 
Ich verkneife mir das mitmachen.. Das sind mir 2 Saiten zu viel!

Aber bei Facebook hab ich mitgemacht^^ da schade ich ja keinem aus dem Board :D
 
Super. :great: Und schwer sind die Fragen nicht mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben