Ibanez RG8 zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Och, ich mach einfach mal mit :)
7 Saiter find ich ziemlich interessant, ist mir aber im Moment einfach zu teuer, weil ich's nicht brauche.
8 sind mir eigentlich zu viel, aber ich lass mich da gerne umstimmen, und gewinnen werd ich wohl eh nicht :p
 
Hallo zusammen!

Bin zwar seit 2009 im forum registriert, wirklich aktiv gepostet hab ich aber nicht xD hab da mehr gelesen und beobachtet. Find das gewinnspiel einfach bombe! Wollte schon lange einen 8saiter ausprobieren (dank AAl, meshuggah und after the burial) :rolleyes:

Grüße aus Wien
Yan
 
8 Saiten?! Spielerei! Muss ich haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht schick aus das Ding, Kann ich aber nichts mit anfangen.
Also wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.
Beim nächsten Gewinnspiel ist bestimmt auch wieder was für mich dabei :)
 
Hab auch mal meinen Handschuh in den Ring geworfen. Ich bin zwar sonst nicht so der Metal-Typ, aber so hin und wieder wär so ein schöner Schub untenrum auch nicht schlecht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah Gewinnspiel! Mein alter Feind!

Irgendwann besiege ich dich...auf ein neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarre spielen hält die Hände auch warm :) Und auf einer 8-Saitigen gibts genug für die Finger zu tun. Nur wenn ich nicht gewinne, .... aber dann muss ich halt frieren, seis drum ^^
 
8 Seile auf einer Gitarre - find ich irgendwie cool, da mach ich doch mal mit! :great:

Ich gewinne sowieso nie was, aber der Gewinner freut sich halt mehr, je größer die Konkurrenz gewesen ist....
 
Man darf gespannt sein. :)
 
So, wir schreiten zum Würfel :)

Aber zunächst: Es gab 519 Teilnehmer. Die meisten Probleme gab's bei der letzten Frage. Ich wüsste nicht, was Omar Rodriguez-Lopez mit jeweils einem Rechts- und Linkshänder-Signature Modell soll. Man konnte die Frage allerdings missverstehen, und daher hätte ich das nicht so strikt gewertet.

.
.
.
.
.
.

Und der Würfel deutet auf den User Deik

Herzlichen Glückwunsch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! =D
 
Wieder Nix... :-(
Herzlichen Glückwunsch Deik...
Und danke an das Board, dass 1. immer wieder so geile Sachen auf die Beine gestellt werden und 2. Hier wird man geholfen ( :-D )!!!
 
Naja, immerhin drei Buchstaben, dann ein falscher und insgesamt zu wenig. :rolleyes:

Gluckwünsch!
 
Gratulation!
 
Auch von mir 8 Glückwünsche ;) :great:
 
buhuuuuu, werd ich jemals in irgendeinem gewinnspiel gewinnen?! Naja GW :(
 
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass damit! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben