Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
25.02. - ebenfalls in München. Und ich freu mich auch wie Bolle! :m_git_a:
 
bin am 27.02. in Bremerhaven
 
8.3. Hamburg!!! :rock::juhuu:
 
Mist, in Bayern gibts anscheinend keine Karten mehr
 
Die besten Karten (vorn,mitte) sind meistens im Vorjahr schnell weg.
 
Für vorne in der Mitte hätte ich auch gerne ein Ticket gehabt, aber ich kann schon froh sein überhaupt eine Karte bekommen zu haben. Ich sitze links außen, eine der letzten verfügbaren Karten (weil ich Depp zu lange gezögert habe). Naja, dabei sein ist alles. Auch wenn ich vielleicht nichts sehen kann :D
 
Ich habe Reihe 2, Sitz 1 ... :juhuu:
Hat aber auch meinen pers. Ticketpreisrekord geknackt ... :dizzy:
 
Ich habe Reihe 2, Sitz 1 ... :juhuu:
Hat aber auch meinen pers. Ticketpreisrekord geknackt ... :dizzy:
genau auf dem Platz saß ich in Berlin auch :D
Hoffentlich hast du nicht auch direkt die Boxen 3m neben dir^^
 
Hoffentlich schon!!:evil: Als Strafe uns das so unter die Nase zu reiben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moooment ... :weird: Ich spüre hier leicht negative Schwingungen ...
 
Oh. Ihr habt alle Sitzplatzkarten? Ich musste in Ulm blöd vor der Bühne rumstehen :D.
full

Bonamassa_Ulmer Zelt (1).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (2).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (3).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (4).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (5).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (6).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (7).jpg Bonamassa_Ulmer Zelt (9).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh. Ihr habt alle Sitzplatzkarten? Ich musste in Ulm blöd vor der Bühne rumstehen :D

Naja, dafür können wir im sitzen scharfe Bilder machen weil wir nicht so viel wackeln ;):evil:
Coole Bilder, warst ja wirklich nah dran.
 
Ja sorry, ich weiss, ziemlich verwackelt.:redface:
Bewegung in der Menge und lange Belichtungszeit geht halt nicht. Man will ja da nicht reinblitzen.
 
War ja nicht böse gemeint, aber wenn du uns schon auf die Nase binden musst wie weit vorne du stehen durftest und wir müssen "kilometerweit" von der Bühne entfernt sitzen :D
Vorne an der Bühne wäre mir allerdings auch lieber, da könnte ich schnell mal mein Pickguard oder den E-Fach-Deckel hochwerfen und hoffen das darauf unterschrieben wird :thumb_twiddle:
EDIT: Ich finde bestuhlte Konzerte eh immer irgendwie seltsam. Da reißt einen die Musik total mit und kaum steht man auf meckert auch schon der Hintermann.
 
Heb mir mal ein Paar Videos von seinen Gigs angesehen. Sehe da nicht so viele junge Leute, eher ab 35-40.... ist das wirklich so oder täuscht das ?
 
Vielleicht können/wollen sich Schüler die Ticketpreise inzwischen nicht mehr leisten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heb mir mal ein Paar Videos von seinen Gigs angesehen. Sehe da nicht so viele junge Leute, eher ab 35-40.... ist das wirklich so oder täuscht das ?

Ja das ist so.
Ich war bisher auf zwei Konzerten von JB (eines vor recht kleinem Publikum mit ca. 500 Leuten, und ein anderes vor ca. 12.000 Leuten). Und ich würde schon sagen, dass die Altersgruppe des Publikums vermehrt um die 35 - 50 Jährigen liegt. Aber hin und wieder springt da auch jüngeres Publikum rum.

Aber hey, bin selbst 36.
 
Naja :D wenn ich die Ticketpreise z.B. (mich betreffend) von den Foo Fighters (69-109€), Paul McCartney (110€) oder ACDC (um die 90€) sehe, nimmt sich das nicht viel :D
 
Klar, aber das kommt dann auch immer auf die persönlichen Präferenzen an. 90 Euro für AC/DC würde ich allemal eher zahlen, als ähnliche Beträge für die Foo Fighters oder Paul, da ich die beiden letztgenannten einfach wesentlich weniger mag und sie mich musikalisch nicht so sehr geprägt haben.
Es gibt genügend Leute, die bereit sind die aktuell geforderten Preise zu zahlen, aber so groß ist meine Zuneigung zum werten Herrn Bonamassa dann doch nicht und ich denke mal, dass es vielen ähnlich geht. Für den halben Preis würde ich auf jeden Fall mal hingehen, aber solange er die hohe Nachfrage hat, kann er sich die hohen Preise leisten.
 
Hab geglaubt das er jetzt auf Fender-Amps umgestiegen ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben