Kaufberatung Behringer B112

  • Ersteller PAfreak
  • Erstellt am
Momentan tendiere ich dazu, den MP3 Lautsprecher zurück zu geben, hab ihn ja erst ne Woche und mir die Lautsprecher ohne Bluetooth und MP3 zu holen. Dann habe ich von allem genau das gleiche und Bluetooth brauche ich nicht wirklich!

war doch mein Tip schon am Anfang;)
 
Warum ist das unbestritten?
Ich weigere mich, allein auf Grund des Kaufpreises den Einsteigerbereich zu definieren.

Na ja, ich kenne die Behringer Teile nun auch nicht, aber wir müssen ja hier nicht Haarspalterei betrieben und irgendwelche obskuren Vergleiche zu Automobiltechnik ziehen, aber (unabhängig davon, ob die besprochene Boxen gut oder schlecht sind) ist dies doch definitiv der "Einsteigerbereich". Damit ist ja nicht postuliert, das die Teil "schlecht" oder "unbrauchbar" sind?


Gruss
 
Na ja, ich kenne die Behringer Teile nun auch nicht,... aber ... ist dies doch definitiv der "Einsteigerbereich".
Die beiden Halbsätze von dir reichen mir eigentlich schon, um mir eine Meinung von deiner Aussage zu bilden.

Damit ist ja nicht postuliert, das die Teil "schlecht" oder "unbrauchbar" sind?
Eben, es macht einfach wenig Sinn, über den Preis den Einsteigerbereich zu definieren. Ich hatte die Möglichkeit, die Boxen ein paar mal zu testen. Sie haben definitiv Stärken und auch Schwächen. Ein Pauschalurteil hilft da nicht weiter. Da muss man differenzierter rangehen.
 
OK, unterschiedliche Sichtweisen sind ja durchaus erwünscht und führen zu interessanten Diskussionen (manchmal). Gegenfrage :Wie definierst du "Einsteigerbereich" ?

EDIT : Ich glaube, du unterstellst mir, das ich "Einsteiger" = Schrott postuliere. Das tue ich nicht

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben