Kaufberatung: kleines mischpult für zuhause gesucht

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hallo zusammen,


ich hab zu weihnachten die logitech z2300 boxen bekommen :) leider haben die nur ein 3,5mm klinke eingang :(

ich würde gern folgendes anschließen:

tv (chinch)
ps3 (chinch)
gitarre über pod x3 live (hat 2 mono klinken ausgänge und 2 mono xlr ausgänge)
cd pläyer (chinch)
pc (chinch)

da ich mich so mit mischpulten mal gar nicht auskenne.. wollt ich fragen was ihr da empfehlen könnt? es sollte so günstig wie möglich sein :) da student.. arm und so ;) und wenn es geht so klein wie möglich, da mein schreibtisch nicht wirklich viel platz aufweißt :)

würde mich sehr über eure vorschläge freuen :) danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
.... so günstig wie möglich sein :) da student.. arm und so ;) ....

Günstig ist gut :great:, Du hast es verstanden, denn "billig" bringt nichts. Ich kann nämlich die ganzen Anfragen nach "billigen" Geräten mitlerweile nicht mehr hören.... .

Preiswert und gut ist die Yamaha MG Serie für Deine Anwendung z.B. das MG 102. Da bekommst du für 100 ... 200EUR taugliche Geräte mit denen Du auch lange viel Spass hast.
Mit den Yamahas Arbeite ich nun seit mitlerweile 4 Jahren und bin echt zufrieden.

Gruß

fish
 
Ich kann nämlich die ganzen Anfragen nach "billigen" Geräten mitlerweile nicht mehr hören.... .
:)

Trotzdem: für Leute mit wenig Anspruch gibts auch Lösungen.
Und wenn jemand einfach mehrere Geräte zusammenstecken und einfach nur die Lautstärkefader rauf- und runterschieben will dann tuts auch sowas oder so eines
Für Musiker sollte jedoch Yamaha MG das Maß der Dinge für Einsteiger sein.

evtl. noch Adapterkabel besorgen von Cinch nach Klinke
 
ehm.. das ist ja alles so verdammt teuer ... :(

ich brauch doch keinen schnick schnack oder sowas! ich will doch jediglich paar audioquellen in meine boxen knallen :).. dafür muss ich doch nicht über 100 € ausgeben oder?
 
was ist denn mit dem phonic am 220?.. das wollte sich jemand in einem anderen thread kaufen,.. müsst ich halt nur paar adapter kaufen, weil das keine chinch ein/ausgänge hat oder?
 
Da kannst Du auch nur drei Stereo-Quellen anschliessen?!
 
reicht doch?..

tv. ps3 und pc.. sind 3 stereoquellen

cd player ist nicht so wichtig

und mit dem pod von der gitarre geh ich von 2 mono ausgängen in 2 mono eingänge.. oder sehe ich da was falsch?
 
Sorry aber es handelt sich hier eindeutig um Kinderkram.
Solltest Du noch weitere Meinungen einholen wollen für die Anschaffung bitte wende dich an ein dementsprechendes Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben